Bewerbung zum Moderator von Marvin Diesel

• Bewerbung zum Moderator

1a. Roleplay Name: Mein Roleplay Name lautet Marvin Diesel

1b. Realer Name: Marvin W.

2. Steam-ID: Meine Steam-ID ist (STEAM_0:1:119568696)

3. Wie alt bin ich: Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Hiermit bewerbe ich mich für den Posten des Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, hab ich aber vor sobald ich Paypal besitze.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Auf dem Modern Roleplay Server spiele ich ca seit dem 10.08.17 aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Da ich frisch in meiner Ausbildung bin kann ich nur Nachmittags was sich aber

auch ändern wird.

Mo-Do ca 18 bis 02:30 Uhr
    Fr ca 17 Uhr bis 03:00 Uhr
    Sa ca 18 Uhr bis Open End
    So ca 12 bis 02:30 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Derzeitig habe ich den Rang User

7b. Gesamte Spielzeit: Meine gesamte Spielzeit beträgt: 23H 10Min

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Hama Offbeat lege mir aber das "Logitech G930" am 25.08 zu.

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server wirklich sehr gut umgesetzt. Er ist der beste deutschsprachige Server den ich kenne. Eure Teammitglieder sind mir bislang alle sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent entgegengetreten.

10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte Moderator werden da mir das Supporten von Mitspielern sehr gefällt und ich schon mal in einem Team war. Da ich selbst schon gemerkt habe das der Support oft voll ist möchte ich meine Hilfe nun anbieten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich war nun mehrmals Moderator oder Supporter auf anderen Servern dort konnte ich einige Erfahrung sammeln und möchte sie euch jetzt Präsentieren.

Ein anderer Grund wäre noch ich bin Total Team Fähig und bin mir sicher das ich mich ins Team schnell einspielen würde.

12. War ich bereits auf einem Spiele Server Admin etc: Ja, ich war damals mal auf zwei anderen DarkRP Server tätig.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ich war noch kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern: Probleme mit Nutzern habe ich keine.

14. Probleme mit Admins: Mit Admins hatte ich auch noch nie Probleme.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Derzeitig habe ich 3 Verwarnungen, Wegen FailRP und RDM die andere Verwarnung wurde bis heute nicht beweist. (Prop-Climb)

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein ich wurde noch nie gebannt.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Einen Job-Ban habe ich nie erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme: Vielen Dank dass ihr die Bewerbung gelesen habt Ich würde mich auf Lob aber auch konstruktive Kritik freuen. Hier noch ein paar abschließende Worte. Ich hoffe sehr dass ich die Chance habe ein Teil des Teams zu sein, denn meiner Meinung nach habe ich das Zeug um ein guter Moderator zu werden.

• Generell bist du ein sehr netter Typ, der die Regeln inzwischen eigentlich recht gut kennt.

Du hattest mich ja gefragt, ob du dich bewerben sollst. Ich hatte ja gesagt.

Leider wusste ich da noch nicht, dass deine Spielzeit noch so niedrig ist (Könnte auch daher kommen, dass du die Regeln ziemlich gut kanntest und ich einfach davon ausging, dass du schon länger aktiv bist).

Das du schon 3 Verwarnungen in so wenig Spielzeit gesammelt hast, ist leider auch ein negativer Punkt, von dem ich nichts wusste.

Generell halte ich dich für einen sehr kompetenten Spieler, welcher gut als Mod geeignet ist. Klar hast du wenig Spielzeit und 3 Verwarnungen, aber ich muss sagen, ich denke du wärst ein guter Moderator.

Der größte negative Punkt ist, dass du oft schreibst, statt zu reden, obwohl du ein funktionierendes, nicht komplett beschissenes Mikrofon hast. (Wenigstens benutzt du kein Bechertelefon um mit uns zu kommunizieren). Aber ich denke das ändert sich dann ja wohl auch.

Generell enthalte ich mich aber, da wir beiden befreundet sind und man ja meinen könnte ich bin nur dafür, weil wir eben Freunde sind.

Leider denke ich, dass du aufgrund der niedriegen Spielzeit und der Verwarnungen nicht angenommen wirst.

Probiers doch einfach später nocheinmal ^^

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Marvin Diesel“ geändert.