Bewerbung zum Moderator von Lynn - Al-Kräcker

• Herzlich willkommen bei meiner Bewerbung als Moderator!

(NEUAUFLAGE)

1. Steam-Name: Auf Steam heiße ich

Firestar 3001

1b. Roleplay Name:Im RP heiße ich Lynn - Al-Kräcker

1c. Realer Name: Mein echter Namme lautet Ilyas Lang

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den

Posten eines Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein ich habe noch nichts an den Server gespendet ich habe es aber bald vor.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ich spiele seitdem 2 6.0 5 . 2016 aktiv auf diesem Server .

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Während der Schulzeit:

Montags: 15.30-16.30

Dienstags:///

Mittwochs:15.30-16.30

Donnerstags:///

Freitags:15.30-16.30

Samstags: 14.30-15.30

Sonntags:14.30-15.30

Während den Ferien:

Jeden Tag verschiedene Zeiten.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Momentan habe ich den einfachen Rang eines Users.

7b. Gesamte Spielzeit:

Auf Gmod: Meine gesamte Spielzeit beträgt 167h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich ein funktionierendes (Mikrofon)/Headset

8b. Welches Mikrofon/Headset besitze ich?: Hyper X Cloud 2

9. Was halte ich von dem Server: ich habe schon viele verschiedene tropez Server gesehen und darauf gespielt wie zum Beispiel Retro RP, Grusel Grotte RP, Ultimate RP, Sucht Bunker und auf vielen amerikanischen Servern . . . Aber keiner hat mir so sehr gefallen wie Modern.Auf Modern sind die Spieler nett freundlich und spielen fair.Das Serverteam ist Kompetent,aufgeschlossen und nett.Ich möchte gerne etwas beisteuern und Moderator auf diesem auf diesem Server werden.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte etwas zu einem besseren Roleplay Leben hinzufügen Außerdem bin/war ich schon auf ein paar anderen Servern Moderator. Ich möchte helfen dass jeder Streit friedlich und ohne Beleidigungen in Ruhe geklärt wird . Ich spiele schon seit ungefähr zwei Jahren Gmod . In der Zeit habe ich viel Erfahrungen im Roleplay ttt,Zombie Roleplay, und in Sandbox gesammelt .Mir geht es ausschließlich um das Wohl des Servers und werde mir keine eigene Vorteile dadurch schaffen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:Begründung:

Ihr solltet mich an eben da ich Erfahrung als Admin habe und ich kann sehr gut mit Menschen umgehen ich bin auch im Streitschlichter Dienst in unserer Schule werde nicht gleich aggressiv und versuche mich in die Lage des Opfers/Täters

hineinzuversetzen und die Situation aus ihren Blickwinkeln zu betrachten. Ich bin nicht nachtragend und vergesse nich schnell. Wie jeder Mensch habe ich auch meine Macken , da zu z.b . Das ich sehr leichte Strafen verteile , da ich nicht möchte , dass das Vertrauen in das ST oder zu mir verfällt .

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:Ich war vor einem Jahr auf dem Sand Box Server namens Quilong Gaming.Momentan bin ich Moderator auf einem SCP RP Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ich war noch nicht Mitglied im Serverteam von Modern Gaming.

13. Probleme mit Nutzern: Ich hatte noch keine ernsthaften Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins: Ich hatte noch keine eine ernsthafte Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde 1 x wegen Battle Tazer (09.01.2017//18.44 Uhr)

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe noch keine Verwarnungen erhalten .

15c. Wurde ich bereits gebannt: ich wurde am 5.08.2017 wegen Troll-RDM von Philip Gam Gazumi 1 Woche lang gebannt.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: ich habe keinen Job- Bann erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:Ich hofreundlich euch hat die (neue) Bewerbung gefallen.Ich habe wirklich viel Zeit investiert und wünsche mir natürlich auch das ich angenommen werde

Einmal editiert, zuletzt von Firestar 30001 ()

• 1. Deine SteamID fehlt.

2. Deine Sätze gefallen mir irgendwie überhaupt nicht.

3. Lass den Smiley.

4. Viel zu viel Platz verschwendet.

5. Kennt dich einfach niemand

6. 2 Jahre G-Mod und nur 167 Stunden??? Das ist bisschen traurig.

7. Du hast die richtige Spielzeit nicht angegeben, Es wird nach deiner Zeit auf dem Server gefragt.

BTW.: Wenn ich mir so deine Videos angucke, sehe ich nicht wirkliche kompetenz...

Ist sicherlich nen dagegen...

Einmal editiert, zuletzt von LinXiee ()

• Du hast vergessen zu ewähnen, das er den SCP-RP Rang abgeben müsste sobald er angenommen werden würde.

Ich wurde 1 x wegen Battle Tazer (09.01.2017//18.44 Uhr)

So du hast nun Totobiii mich und LinXiee getriggered sieht net gut aus das Blatt.

Damit wirst du vermutlich nicht die Zeit die du in der Woche erreichen musst zusammen bekommen.

Vorraussetzungen Die Empfehle ich nochmal durchzulesen.

Dagegen

Einmal editiert, zuletzt von Father Grigori ()

• Ich kenne deinen Namen überhaupt nicht.. Vielleicht wäre es besser für deine Bewerbung wenn du vorher dir einen Namen aufbaust ( Aber bitte Positiv).
    Dein Bann ist erst seid 4 Tagen vorbei da ist es nicht sonderlich gut sich zu bewerben. Mit deiner Spielzeit würde ich mich sowieso nicht bewerben da es einfach zuwenig Spielzeit ist die du den Server "schenken" kannst es werden mindestens 7 Spielstunden in der Woche benötigt wobei ich finde das es auch schon sehr wenig ist wenn man nur auf 7 Stunden kommt.
    Es geht auch nicht das du leichte Strafen verteilst sondern darum nach dem Strafmaß zu handeln weshalb punkt 11 meiner Meinung nach nicht für dich spricht.
    LG Silas Botwin

Einmal editiert, zuletzt von Silas () aus folgendem Grund: Habe was vergessen.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator Neuauflage“ zu „Bewerbung zum Moderator von Lynn - Al-Kräcker“ geändert.