Bewerbung zum Moderator von Ronald Ente

• Hallo erstmal und vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst um meine Bewerbung zu lesen. Viele mögen mich nicht kennen, da ich erst kürzlich zu dieser Community zurückgefunden habe.

Einige kennen mich noch als "SpaceBot" vom "Build and Fight"-Server; an alle Anderen, freut mich euch kennen zu lernen.

1. Steam-Name: Crane

1b. Roleplay Name: Ronald Ente

1c. Realer Name: Andreas

2. Steam-ID: STEAM_0:1:88318270

3. Wie alt bin ich: Ich bin am 28.09.1999 geboren und bin daher 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Rang "Moderator".

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Bisher habe ich noch nicht für diesen Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich bin seit Anfang Mai wieder aktiv auf dem "Roleplay"-Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele jeden Tag außerhalb der regulären Schulzeit.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitze derzetig den Rang "User".

7b. Gesamte Spielzeit: 0W 5T 4S (mit Reset); ca 1W 3T (seit ich bei Modern Gaming bin)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich bin im Besitz eines funktionierenden Mikrofons.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Richtmikrofon des Gaming Headsets: "Roccat Kave XTD".

9. Was halte ich von dem Server: Wie die anderen Spielserver von Modern Gaming hat auch der DarkRP-Server seine ganz eigene, interessante Seite. Als einer der größten deutschen DarkRP-Server gibt er einem eine große Auswahl an Inhalten, wie die große Jobvielfalt, die erleichterte Kommunikation, die freundliche Benutzeroberflächengestaltung, die tägliche Erweiterung und Verbesserung der Serverinhalte und das aktive Mitgestalten der Spieler an der Basis des Servers.

10.+11. Warum möchte ich Moderator werden und warum solltet ihr mich annehmen?: Begründung: Ich bin in der Lage, reif und überzeugend aufzutreten. Im Falle eines Supports kann ich unparteiisch und locker reagieren und für alle Beteiligten fair entscheiden. Mir ist bewusst, dass der Rang viel Verantwortung mit sich bringt, und dass ich viel Zeit, Geduld und Rücksicht mitbringen muss. Mir ist bereits häufiger aufgefallen, dass sich der Spielzeitraum des Serverteams relativ klar einteilen lässt und möchte ihn daher mit meiner Spielzeit etwas erweitern. Ich habe bereits Erfahrung im Bereich des Administierens und möchte diese Erfahrung gerne in das Serverteam einbinden.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator: Ich war bereits auf über 12 Servern in der Position eines Moderators (oder höher). Beispiel: Ich war knappe 9 Monate Superadmin_Don auf dem Build&Fight-Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ich war noch kein Mitglied des ModernRoleplay-Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern: Nein,ich habe beziehungsweise hatte noch kein Problem mit anderen Spielern.

14. Probleme mit Admins: Nein,ich habe beziehungsweise hatte noch kein Problem mit Mitgliedern des Serverteams.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe derzeit 3 Verwarnungen. (3x RDM: 2x Juni '17 [Hitgeber mit Ziel verwechselt] 1x August '17 [nicht beabsichtigt, Spieler wurde entschädigt])

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja, 2x wegen den obengenannten Hitmanaktionen.

16. Persöhnliche Stellungnahme: Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, hoffe dass ihr mich ein bisschen besser kennengelernt habt und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas aka Ronald Ente

Einmal editiert, zuletzt von Crane ()

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Ronald Ente“ geändert.