Entbannungsantrag von Dominik Thonhauser

• 1. Steam-Name: NuCLeAr

1b. Roleplay-Name: Dominik Thonhauser

2. Steam-ID: 76561198179018270

3. Grund der Verbannung: Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 wochen (17.8-31.8)

5. Anzahl an Verwarnungen: Weis ich leider nicht

6. Ausführender Admin: John Hannibal

7. Was habe ich gemacht: Bei mir wurde eingebrochen und es wurden Printer geklaut und ich wurde auch getötet einmal 15 Minuten später wurde ich nocheinmal getötet dann wurde ich mad und bin 2 Minuten später geleaved doch ich wusste nicht das man 30 Minuten warten muss bis man leaven darf wenn man ausgeraubt oder beklaut worden ist. Es tut mir wirklich leid ich wusste zwar von offline Flucht jedoch dachte ich mir das man wärend eines Kampfes nicht ausloggen durfte. Ich wusste es nicht es war nicht mit Absicht hätte ich es gewusst hätte ich es auch nicht getarn.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich durch diesen Server wieder angefangen habe Garrys mod zu spielen und das einfach eins der besten Server ist was es nur gibt mit coolen Leuten und mit einem guten Team was sich schnell um einen Kümmert falls es eine Frage gibt. Ich will auch bald einmal für diesen Server donaten fals ich entbannt werde.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Dominik Thonhauser“ geändert.