Entbannungsantrag von Chris Iyi Ott

• 1. Steam-Name: Lebewesen

1b. Roleplay-Name: Chris Iyi Ott

2. Steam-ID: STEAM_0:1:159928456

3. Grund der Verbannung: Eventstörung x9

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: 3

6. Ausführender Admin: Stefan Raab Spiritus

7. Was habe ich gemacht: Ich habe mehrmals das Event gestört indem ich Printer, Props und ein Alle gegen Alle angezettelt, und habe somit die Admin beim arbeiten gestört.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Es tut mir sehr leid das ich euch Admin permanent mit meinem Kinderscheiß genervt habe und euch somit beim arbeiten störte. Es tut mir vorallem auch leid das ich eure Befehle missachtet habe und mein eigenes Ding durchgezogen habe anstatt euch zuzuhören und vernünftig mit zumachen. Es tut mir auch leid das ich mehrmals euch auch noch dabei trollte mit dem Scheiß, deswegen entschuldige ich mich bei allen, bei ALLEN die ich mit meinem Kinder scheiß nervte und damit den ganzen Spielspaß versaute.

Tut mir leid das ich den Entbannungsantrag farblich nicht gestalten kann aufgrund eines Bugs, und ich weiß ist vllt ein bissl Mager

LG Chris

• OT: Der hat aber auch schon mehr als 10 Entbannungsanträge denke ich.

• Hab dir nicht umsonst die gags verteilt.

Und nach einem Server Crash so was zumachen finde ich schon echt lächerlich.

Denk mal über die Mündlichen Verwarnungen nach die du beim Event bekommen hast von uns allen.

• Falls ja dann werde ich mein Verhalten drastisch ändern

Und deswegen wurdest du Heute 2x Gebannt , 1x auf B&F von mir für eine Woche für Beleidigung und Der ban von syntek auf RP ...

Dann machst du hallt wären dieses Event RDM , Voice Spam , Spawnst printer und Trollst rum ....

• Was soll ich mit dem Bann des Jungspundes machen? 41

1. Vorerst bestehen lassen (Perm.) (29) 71%
    2. Verkürzen (1-2 Wochen) (7) 17%
    3. Verkürzen (<1 Woche) (4) 10%
    4. Aufheben (1) 2%

Und der Eventmeister sprach:

Es werde Vote !

• Abstimmungen sind bei Entbannungsanfragen fehl am Platz.

Warum?

Gerade bei Lebewesen, der eigentlich auf jedem Server spielt und von jedem mal gesehen (oder gebannt...) wurde, finde ich es sinnig.

Ich sage ja nicht, dass ich das, was die meisten Stimmen hat, durchsetze; es ging mir nur darum, die allgemeine Meinung einzufangen.

• Warum?

Gerade bei Lebewesen, der eigentlich auf jedem Server spielt und von jedem mal gesehen (oder gebannt...) wurde, finde ich es sinnig.

Ich sage ja nicht, dass ich das, was die meisten Stimmen hat, durchsetze; es ging mir nur darum, die allgemeine Meinung einzufangen.

Weil es nicht im Ermessen der Spieler liegt, andere Spieler zu begnadigen oder zu bestrafen.

Das ist unsere Aufgabe.

Btw. solltest du es nicht durchsetzen, dann schreib das dazu.

Denn sonst macht man doch in erster Linie keine Abstimmung, lol.

• Ich verstehe nicht wie es vorkommen kann das man so viele Banns in kürzester Zeit bekommt.

Lernst du nichts aus deinen Fehlern ?

Um es kurz zu fassen deine Regelbrüche, Bann´s und Verwarnungen ist einfach ein Grund dafür um dich mal gebannt zu lassen da es irgendwann auch mal gut ist.

#Dagegen

• Gerade bei Lebewesen, der eigentlich auf jedem Server spielt und von jedem mal gesehen (oder gebannt...) wurde, finde ich es sinnig.

Finde ich gar nicht. Gerade bei Lebewesen ist es unsinnig, da er ja aufgrund seiner vielen Bans und Verwarnungen ein negatives Image hat. Da war im Vorhinein klar, was das Ergebnis sein wird.

• Finde ich gar nicht. Gerade bei Lebewesen ist es unsinnig, da er ja aufgrund seiner vielen Bans und Verwarnungen ein negatives Image hat. Da war im Vorhinein klar, was das Ergebnis sein wird.

Ist in meinen Augen eine nette Geste seinerseits, da er Ihm somit eine Art letzte Möglichkeit bietet, aus dem Bann was herauszuholen. Es ist offensichtlich, dass @RageKid sein Verhalten keinerseits ändern wird, was er durch seine Versprechen (die er vor ca. einer Woche getätigt hat), und seinem Großmaul bezüglich seines Verhaltens zukünftig, hier bewiesen hat. Er ist so ziemlich ein hoffnungsloser Fall, der nach seinen 10 Entbannungsäntragen und seinen leeren Versprechen nichts mehr auf den Servern zu suchen hat.

Ein Neuanfang wäre gut für mich... aber ob das meine Banns resetet ist mir eine Frage. Falls ja dann werde ich mein Verhalten drastisch ändern

• Er ist so ziemlich ein hoffnungsloser Fall, der nach seinen 10 Entbannungsäntragen und seinen leeren Versprechen nichts mehr auf den Servern zu suchen hat.

Wieso dann Abstimmung machen?

Von meiner Seite aus, kann man das hier direkt abblehnen, und das werde ich auch tun, und diese Abstimmungen finden nicht mehr statt, da sie sinnlos sind und keinem Zweck dienen.

• @phrozenballs

Du tust so, als wäre meine Abstimmung eine Ja-Nein-Frage.

Mir ging es nicht darum, zu erfahren, ob die Mehrheit ein schlechtes Bild von Lebewesen hat.

Mir ging es darum, zu erfahren, ob das Bild so schlecht ist, dass der permanente Bann bestehen bleiben sollte.

Für gewöhnlich verkürze ich nämlich alle meine Banns und das hatte ich auch hier vor, ich war mir aber unsicher.

Hat sich aber wohl erledigt, die Frage, also bin ich auch so zufrieden.

PS: "Nicht umsetzen, dann gleich lassen"

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage an syntek“ zu „Entbannungsantrag von Chris Iyi Ott“ geändert.