1. Steam-Name: redarwena asahbi
1b. Roleplay-Name: Gringo Raab Spiritus
2. Steam-ID: STEAM_0:1:161211466
3. Grund der Verbannung: Respektlosigkeit/Admindrohung
4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen: 1 Aber schon sehr lange her
6. Ausführender Admin: Phillip Gam
7. Was habe ich gemacht: Als ich war Terrorist war mit Jan Facho haben wir 1 Waffenhändler und ein Schwarzmarkthändler Namens Karl Kenway als Geisel genommen Wir meinten zu ihn Komm mit 1..2..3 mehr mals er hat und angeguckt hat sich umgeschaut und geschrieben wir hielten beide schwere Waffe nauf ihn dann meinte ich Kannst du bitte kommen sonst wäre das FailRP und ich müsste ein Admin holen (ich weiß diese aussage war kindisch) dann kam er mit aber sehr langsam vermutlich extra Dann habe ich mit ihn geredet und soweit wie ich es verstanden habe meinte er das es ein Regelbruch ist 2 Geiseln Auf einmal Ein regel Bruch wären und Admin Drohung auch ich meinte Admin Drohung wird nicht mehr bestraft wir diskutierten paar Sekunden dann kam ich zum Entschluss das ich mich entschuldige da ich mitbekommen habe das es doch nicht entfernt wurde ich habe mich mehrmals das weiß das ist nicht gelogen da der Moderator Phillip Gam und Spectatet hat dann wurden ich im Support gebracht und ich wusste direkt was los war ich habe mich direkt Entschuldigt und so weiter Habe alles 100% ernst genommen und nicht einmal lauter geworden und haben bisschen diskutiert Karl Hat mit Phillip Privat im Support geschrieben was sie geschrieben haben weiß ich nicht aber das ist auch unwichtig dann meinte Phillip nichts gegen dich aber ich werde dich für 1 Tag bannen das tat er und dann wollte ich nochmal Connecten ober auf einmal wurde aus ein 1 Tage Ban ein Permanenter Ban
8. Warum möchte ich entbannt werden:Ich möchte Entbannt werden weil ich den Server echt mag die Spieler sind korrekt drauf die Supporter/Mods/Admins/Superadmin/Co-Owner/Owner Nartürlich auch und ich Möchte mich an Karl und Phillip Entschuldigen für diesen Vorfall es wird Niewieder vorkommen Versprochen! und ich wünsche den ganzen lesern noch ein schönen Tag