Bewerbung zum Moderator von Viktor Hössel

• 1. Steam-Name: lars0403

1b. Roleplay Name: Viktor Hössel

1c. Realer Name: Lars

2. Steam-ID: STEAM_0:0:141017721

3. Wie alt bin ich: 14 [08.04.2003]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 12.4.2014

6b. Wann spiele ich in der Woche: MO: 18:00 - 20:30, DI: 18:00 - 20:30,MI: 18:00 - 20:30, DO: 18:00 - 20:30, FR: 16:00 - 22:00, SA: 16:00 - 22:00, SO 16:00 - 20:30,

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Normaler User

7b. Gesamte Spielzeit: 4 Tage (Eigentlich mehr aber es wurde Resetet und ich weiß nicht mehr wie viel es war)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech HD Webcam C270

9. Was halte ich von dem Server: Bester Server für Roleplay

10. Warum möchte ich Admin werden: Weil ich öfters sehe das keine Admins on sind und deswegen dacht ich mir das ich helfen könnte und außerdem haben Admins und co nicht immer so viel Zeit deswegen könnte sehr viel Helfen

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich unparteiisch bin und weil ich meine macht nicht ausnutzen würde ich würde immer weiter fair Spielen ohne anzugeben mit meiner Kraft.

(Ich würde auch keine Beleidigen)

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja einmal als meine Mutter in mein Zimmer kam und ich dann dem Admin nicht geantwortet habe so hat er mich statt mich zu verwarnen mich gekickt sodass ich in ruhe mit meiner mutter reden konnte

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Hatte einmal wegen RDM aber es ist alles wieder weg

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja aber ich weiße nicht mehr warum das war zu lange her aber ich glaube das war irgendwas mit CDM und einen Freund oder so und ich wurde am 21.08.2017 Gebannt wegen Prop abusing und Support lüge

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich finde ich würde mich als Moderator oder Supporter gut anstellen aber ich würde dann ein kleine Einführung brauchen aber sonst denke ich dass ich das Schaffen würde und ich würde den server schützen vor RDMer oder CDMer und würde niemals irgendwem in den Rücken fallen Out of RP

2 Mal editiert, zuletzt von Clover ()

• Du würdest heute gebannt wegen PropAbuse und Supportlüge? Dagegen.

• Wenn man nicht weiß das nh Sniper nh Schwere Waffe is .. mh, dann weiss ich nich ob du so nen guter Supp / Mod wärst.

- Allgemein is die Bewerbung aus meiner Sicht nicht wirklich gut, und durch deinen Ban (SUPPORTLÜGE) kann ich mir, dich noch weniger Als Team-Mitglied vorstellen.

Bin dagegen.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator oder Supporter“ zu „Bewerbung zum Moderator von Viktor Hössel“ geändert.