Entbannungsantrag von Andreas Schmalscheidt

• 1. Steam-Name: Kiinqandy oder Dopeclient

1b. Roleplay-Name: Andreas Schmalscheidt

2. Steam-ID: STEAM_0:0:212910096

3. Grund der Verbannung: Wurde von der Console gebannt

4. Wie lange bin ich gebannt: 6 Days

5. Anzahl an Verwarnungen: 6 oder 5

6. Ausführender Admin: (Unkown)

7. Was habe ich gemacht: Garnichts wurde von der console gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden weil es mir Sehr leid tut und ich es bereure was ich getan hab.

• Du wurdest gebannt, da du wie Franki schon meinte, das Verwarnungslimit überschritten hast.

Das sieht man auch nicht alle Tage, Respekt schonmal dafür.

Ich bin allerdings ganz klar #gegen eine Entbannung, da du dir den Bann wirklich hart erarbeitet hast.

Ich wurde von dir bereits einmal ohne Vorwarnung getasert. Ich habe dich darauf hin hingewiesen, dass du generell Vorwarnen musst, bevor du eine Person taserst.

5 Minuten später machst du genau das selbe. Ich lauf weg und du taserst mich ohne Vorwarnung.

Aus dem Grund, dass du meines Erachtens nach nicht aus deinen Fehlern lernst bin ich ganz klar:

#DAGEGEN

• Hmm, du bist anscheinend wieder einer der super Regelkenner. Wenn man wegläuft, muss man nicht vorwarnen...

• darf den Taser/EMP nur verwenden, wenn Straftäter fliehen und trotz mehrfacher Anordnung stehen zu bleiben sich weiterhin bewegen oder sich bewusst an schwer erreichbaren Stellen befinden

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag“ zu „Entbannungsantrag von Andreas Schmalscheidt“ geändert.