Entbannungsantrag von Noel Osas

• 1.Steam Name:(OceCran)

2.Roleplay Name:(Noel Osas)

3.Steam ID:(Steam_0:1:202230210)

4.Grund der Verbannung:(Support flucht)

5.Wie lange bin ich gebannt:(3 Wochen)

6.Anzahl der Verwarnungen:(0)

7.Ich habe nur mitbekommen das ich Supporter flucht begangen habe aber ich weiss nicht mal was das heisst und ich bin Neu auf dem Server aber Es tut mir aufrichtig Leid.

8.Ich habe 2 Kollegen auf dem Server aber der Server gefällt mir sehr er ist auch sehr witztig zu Spielen und ja wir wollten einfach nur spass haben und ich habe nicht verstanden wieso er mich telepotiert hat und nochmal es tut mir sehr leid.

• und ich habe nicht verstanden wieso er mich telepotiert hat

Teleportiert wird man generell eigentlich nur dann, wenn man einen Fehler gemacht hat, ein Zeuge oder sogar die Person ist, welche den Support gerufen hat.

Heißt: Wenn du teleportiert wirst, hör zu was der Moderator/Admin/WasAuchImmer dir sagt und je nachdem kannst du danach auch weiter spielen.

Wenn du während einem Support Offline gehst, ist das Supportflucht. In den meisten Fällen ist es auch garnicht so schlimm, wenn du mal in den Support geholt wirst, also ist Offline gehen da immer eine sehr schlechte Idee und lohnt sich wirklich nicht.

Ich bin dafür, dass er entbannt wird, da er sich entschuldigt hat.

• Wenn ich mich recht entsinne warst du der den ich auf ein Dach teleportiert habe, der dann runter gesprungen ist und sich dann ausgelogt hat da ich mir jedoch nicht mehr sicher bin ob du das warst und du dir mühe für deinen Entbannungsantrag gegeben hast werde ich den ban aufheben

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Umbewusste Supporter flucht“ zu „Entbannungsantrag von Noel Osas“ geändert.