Entbannungsantrag von Maario Müller

• 1. Steam-Name: Mad_KiD

1b. Roleplay-Name: Maario Ayato

2. Steam-ID: Steam-ID: STEAM_0:1:192115431

3. Grund der Verbannung: Supportlüge, RDM, RacheRDM.

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent.

5. Anzahl an Verwarnungen:Unbekannt.

6. Ausführender Admin: Mike Yahooodie.

7. Was habe ich gemacht: Ich habe einen Dieb umgebracht weil er mich erschossen hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden damit ich mit meinen Kollegen wieder auf dem Modern Roleplay server spielen kann. Ich habe sehr viel Mist gebaut, aber ich sehe ein dass ich sachen falsch gemacht habe. Es tut mir leid,

• Ist Mike Yahooodie überhaupt im Admin Team?

Meines Wissens nach nicht (mehr). Also müssten diesen Entbannungsantrag die Co-Owner (o.Ä.) bearbeiten.

• Bin ich also Entbannt ?

• Bin ich also Entbannt ?

Da nyZephyR nur Moderator ist, kann er den Entbannungsantrag meines Wissens nach nicht annehmen. Das müsste eine höher gestellte Person machen.

Aber ich denke, dass du spätestens in ein paar wenigen Stunden entbannt bist.

• Ich denke du hast aus deinen Fehler gelernt und wenn nicht dann bannen wir dich einfach wieder ^,^ häng von dir ab

Wir beide hätten ja ein kleines gespräch in Teamspeak 3 du hast mich gefragt ob ich dich Entbannen kann leider muss das ein Co-Owner tun. Ich finde dich eigentlich ganz sympathisch ich drück dir die Daumen :thumbup:

Ich bin eindeutig für eine  Entbannung

modern-gaming.net/attachment/3212/

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage von Maario Müller“ zu „Entbannungsantrag von Maario Müller“ geändert.