Entbannungsantrag von Marvin Kazumi

• 1. Steam-Name: xvernoixmodzx

1b. Roleplay-Name: Marvin Kazumi

2. Steam-ID: STEAM_0:1:119568696

3. Grund der Verbannung: Support Lüge / Respektlosigkeit / TrollRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Gebannt am 25.08.2017 bis 14.09.2017, 23:55:52 Uhr

5. Anzahl an Verwarnungen: Ich weiß es grade nicht genau denke aber 4

6. Ausführender Admin: Manfred Ludolf

7. Was habe ich gemacht: Ich habe in den Voice Chat gesagt Haut mich bis mich jemand geschlagen hat daraufhin habe ich ihn Getötet was TrollRDM war. Dort wurde ich dann in einen Support gezogen und hatte eine "Pissige" stimme was darauf hin zur Respektlosigkeit führte bei dem Support habe ich erst am ende zugegeben wie es wirklich war davor habe ich mehrere Lügen erzählt was dann zu der Support lüge kam.

8. Warum möchte ich Entbannt werden: Ich weis es war falsch und ich bin mir dessen auch bewusst geworden ich möchte mich bei dem User und auch bei dem Supporter entschuldigen einmal für mein RDM und für meine Respektlosigkeit. Da es mir wirklich sehr leid tut, das ich so ausgeflippt bin bzw so Pissig geredet habe. Ich bitte daher um Verkürzung oder auch Entbannung, da ich sehr gerne auf diesem Server spiele und schon einige Spielstunden hinein gesteckt habe.

• Hi!

Da du dich einsichtig zeigst und es auch bereust, verkürze ich deinen Ban auf 5 Tage. (Also bis Mittwoch, 23:55:52 Uhr)

Warum hebe ich deinen Ban nicht komplett auf? Weil ich nicht gerne im Support angelogen werde... Du wolltest die ganze Zeit mir weismachen, dass es so nicht passiert ist. Erst nachdem ich dir erzählt habe, dass ich dich dabei gesehen und gehört habe, hast du es zugegeben. Danach folgte noch eine Diskussion, wo du mit mir diskutiert hast, ob ich dich deswegen überhaupt bannen darf.
    Ich bitte dich, zukünftig nicht mehr im Support zu lügen bzw. danach noch zu diskutieren, obwohl du den Fehler begangen hast und es auch ganz genau weißt.

Mit freundlichen Grüßen

Florian_Meow // Florian Pleitegeier // Manfred Ludolf

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Marvin Kazumi“ zu „Entbannungsantrag von Marvin Kazumi“ geändert.