Bewerbung zum Moderator von Deamon

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • logo.png
    Sehr geehrtes Modern Gaming Team, dies ist meine Bewerbung um eurem Team als Moderator_Don beitreten zu können!

1. Steam-Name: DEAMON

2. Steam-ID: STEAM_0:0:98525425

3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_Don

4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: Bis jetzt habe ich 10€ gespendet.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele nun seid dem ca 16.02.2016 auf dem Server war aber eine Zeitlang inaktiv.

5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche:
    Montag-Freitag: 14.30-21.30 Uhr
    Wochenende: 14.00-3.00 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
    6b. Gesamte Spielzeit: 2d 00h 2m 33s

7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: JA
    7b. Welches?: Das Speedlink Triton Stereo Headset

8. Was halte ich von dem Server(optional): Als ich das erste mal auf dem Server jointe war Ich sehr erstaunt über die Waffenauswahl und den Pointshop, das hat sich bis heute nicht geändert. Ich bin immernoch erstaunt wie umfangreich der Server ist und was für eine Nette Community und Team der Server hat!

9. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte Moderator damit Ich das Team unterstützen kann, der Community bei Fragen oder Problemen behilflich sein kann. Vorallem ganz wichtig ist dabei immer das die Community an erster Stelle steht und mir viele Vertrauen durch Bekanntschaft.

10. Warum sollten wir dich annehmen?: Man sollte mich annehmen da Ich fair und aktiv bin! Ich komme mit jedem Gut aus, fange nicht unnötig Stress an und bin immer an erster Stelle bei Problemen! Man kann mir Vertrauen und Ich gehe Verantwortungsbewusst mit Rechten um, Ich denke das beweist sich schon in der Donator Zeit durch keine unnötigen Votebanns usw. Ich bin eine Starke Bezugsperson der Community und Ich finde oft eine sinnvolle Lösung bei Problemen.

11. Wie alt bin ich: Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

12. Mein realer Name: Eric Curth

13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch: Ich war von April-Juni 2015 auf dem Server Gti7 1 Admin.

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Probleme mit Spielern: Nein

16. Wurde ich bereits gebannt: Nein
    16b. Wurde ich jemals gekickt: Ja wegen AFK
    16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja ich habe eine wegen Beleidigung, dies war leider so das Ich (als der User allerdings schon weg war) in den Chat "Hurensohn" geschrieben war durch seine RDM Tour. Ich weiß auch das dies kein Richtiges Handeln war, und dafür entschuldige ich mich nochmal!

Ich hoffe meine Bewerbung ist überzeugend und enthält genug Informationen, bei Fragen bin Ich gerne im TS3 erreichbar!
    Vielen Dank für das Lesen und die Zeit die sich für das das Bearbeiten genommen wird!

MFG DEAMON

• Nachdem ich deinen gelöschten Beitrag las und dazu, dass du mal wegen "Hurensohn"-Schreiben verwarnt wurdest war ich kurz davor deiner Bewerbung einen Daumen runter zu geben. Du scheinst ziemlich temperamentvoll bzw. gelegentlich recht unfreundlich zu sein. Jemand bringt im Forum einen aus seiner Sicht gerechtfertigten Kritikpunkt an und du antwortest erstmal mit "Ich weiss nicht warum du ständig unter meine Bewerbungen schreiben musst". Vlt. um Kritik zu geben? Vlt. weil er es darf? Das ist ein Forum, erwartest du, dass hier keiner was zu deiner Bewerbung sagt?
    Danach allerdings habe ich mir Punkte 8-10 durchgelesen. Es ging von relativen Standardantworten (die aber trotzdem nicht schlecht waren) in gut formulierte, dich qualifizierende Eigenschaften über (sofern diese auch stimmen). Diese wiederum hätten mich fast dazu bewegt dem Ganzen einen Daumen rauf zu geben..

Ich persönlich finde, ein Mod sollte so viele Spielstunden wie möglich bei der Annahme haben, als Annahmekriterium auf FX ist mir eigentlich eines der wichtigsten, dass er ein Stammspieler ist. Diese kennen sich nämlich durch viiiiele Spielstunden mit Admins schon super mit allem aus und verstehen auch bereits alle Handlungsweisen etc.
    Wenn man noch nicht so lange dabei ist kann es zu Missverständnissen und Fehlhandlungen kommen, weshalb ich generell die Leute im Team bevorzuge, die schon ewig viel Spielzeit haben.
    2 Tage ist aus meiner Sicht das absolute Mindest-mindest-mindestmaß und sollte auf keinen Fall unterschritten sein, aber direkt eine neue Bewerbung zu schreiben, nur weil du jetzt die 2-Tages-Grenze überschritten hast, finde ich persönlich, wenn auch vom Co-Owner genehmigt, zu früh... Es ist einfach ein gewisser Risikofaktor darin, eine Person anzunehmen, die nur wenige Spielstunden hat. So etwas sollte man tunlichst vermeiden, weshalb ich auch Wobbas Kommentar in deiner vorigen BEwerbung heruntergevotet habe. Nur weil er so ein Glück hatte, was auch immer sich dabei gedacht wurde (sorry, aber das kann ich echt nicht nachvollziehen), man sollte sich kein Beispiel daran nehmen und es auch ganz bestimmt nicht als Argument für frühzeitige Annahmen nehmen.

Zurück zu deiner Bewerbung: Der schriftliche Teil gefällt mir gut. Dass du noch nicht so viel Spielzeit hast stört mich, aber wenn es die zuständigen Cos nicht mehr stört, ist dies ja kein Problem mehr. Dein Verhalten auf dem Server kann ich leider nicht bewerten, da ich mich in letzter Zeit kaum mal auf McO habe blicken lassen.

• DEAMON ich finde du bist ein echt netter und man kann mit dir gut spielen etc.
    Allerdings wurde deine erste Bewerbung erst am Montag abgelehnt und ich denke, dass du noch nicht genügend Erfahrung hast um den Posten als Moderator anzutreten. Sammele erstmal ein paar Spielstunden und beweis dich, dann gibt´s meinerseits ein Dafür.
    Aber ich bin noch #Dagegen

• Totobiii reißt mir immer die Wörter aus dem Mund. Ich habe dir nicht umsonst gesagt das du dich nicht direkt nach 2 Stunden bewerben sollst. Das ist eigentlich das unwichtigste was man anstreben sollte wenn man sich bewerben möchte. Du solltest echt noch warten bis du als "Stammspieler" angesehen wirst, es kann zwar nervig sein, allerdings muss man dort durch wenn du es wirklich schaffen willst ins Team aufgenommen zu werden.

Anderer Grund weshalb ich das gesagt habe ist, dass das Team, besonders das Moderatoren-Team überfüllt ist. Natürlich sind neue immer erwünscht. Allerdings kann ich keinen Grund finden warum man dich ins überfüllte Team aufnehmen sollte.

Ansonsten schöne Bewerbung, allerdings hilft dir diese im diesen Moment überhaupt nicht weiter.

#dagegen

Edit: Eventuell ist es manchen unklar, dass das Moderatoren-Team überfüllt ist.
    Ich oder @Wobba werden deswegen ziemlich in Kürze ein Thema hier eröffnen wo der Link zur aktuellen Teamliste ist.

Einmal editiert, zuletzt von Maika ()

• @Qualle in diesen Beiträgen sind gute wie auch positive Inhalte die ich für das nächste mal nutzen kann und sehr hilfreich sind, Kritik gehört nunmal auch dazu.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don von Deamon“ zu „Bewerbung zum Moderator von Deamon“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.