Sehr geehrtes Modern Gaming Team, dies ist meine Bewerbung um eurem Team als Moderator_Don beitreten zu können!
1. Steam-Name: DEAMON
2. Steam-ID: STEAM_0:0:98525425
3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_Don
4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: Bis jetzt habe ich 10€ gespendet.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele nun seid dem ca 16.02.2016 auf dem Server war aber eine Zeitlang inaktiv.
5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche:
Montag-Freitag: 14.30-21.30 Uhr
Wochenende: 14.00-3.00 Uhr
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
6b. Gesamte Spielzeit: 2d 00h 2m 33s
7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: JA
7b. Welches?: Das Speedlink Triton Stereo Headset
8. Was halte ich von dem Server(optional): Als ich das erste mal auf dem Server jointe war Ich sehr erstaunt über die Waffenauswahl und den Pointshop, das hat sich bis heute nicht geändert. Ich bin immernoch erstaunt wie umfangreich der Server ist und was für eine Nette Community und Team der Server hat!
9. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte Moderator damit Ich das Team unterstützen kann, der Community bei Fragen oder Problemen behilflich sein kann. Vorallem ganz wichtig ist dabei immer das die Community an erster Stelle steht und mir viele Vertrauen durch Bekanntschaft.
10. Warum sollten wir dich annehmen?: Man sollte mich annehmen da Ich fair und aktiv bin! Ich komme mit jedem Gut aus, fange nicht unnötig Stress an und bin immer an erster Stelle bei Problemen! Man kann mir Vertrauen und Ich gehe Verantwortungsbewusst mit Rechten um, Ich denke das beweist sich schon in der Donator Zeit durch keine unnötigen Votebanns usw. Ich bin eine Starke Bezugsperson der Community und Ich finde oft eine sinnvolle Lösung bei Problemen.
11. Wie alt bin ich: Ich bin aktuell 15 Jahre alt.
12. Mein realer Name: Eric Curth
13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch: Ich war von April-Juni 2015 auf dem Server Gti7 1 Admin.
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Probleme mit Spielern: Nein
16. Wurde ich bereits gebannt: Nein
16b. Wurde ich jemals gekickt: Ja wegen AFK
16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja ich habe eine wegen Beleidigung, dies war leider so das Ich (als der User allerdings schon weg war) in den Chat "Hurensohn" geschrieben war durch seine RDM Tour. Ich weiß auch das dies kein Richtiges Handeln war, und dafür entschuldige ich mich nochmal!
Ich hoffe meine Bewerbung ist überzeugend und enthält genug Informationen, bei Fragen bin Ich gerne im TS3 erreichbar!
Vielen Dank für das Lesen und die Zeit die sich für das das Bearbeiten genommen wird!
MFG DEAMON