Hat dir das Video Geholfen? 8
-
Ja (1) 13%
-
Nein (7) 88%
Hallo! Dies ist ein kleines kurzes Tutorial wie ihr "Courser Lock" richtig einrichten könnt damit ihr das Problem nicht mehr habt.
Um welches Problem handelt es sich?
Hier bei handelt es sich um das seltene Problem das man trotzt Vollbild Modus aus einem Spiel auf den Desktop geworfen wird da man trotzt allem mit dem Maus Courser aus dem Spielfenster kam. Was ziemlich nervig sein kann wenn man Kompetitive spielt!
Wo oder Wann taucht das Problem auf? (Ich kenne es nicht)
In den meisten Fällen taucht es bei Leuten auf die ihr System mit 2 oder mehreren Monitoren betreiben auf. Ich zu meinem Teil habe 3 Monitore was nicht Notwendig ist aber für mich genau passend. Meistens auf Windows 10 aber auch oft auf Windows 7 oder 8.
Wie kann ich das Problem beheben?
Dieses Tutorial ist NICHT gelistet also könnt ihr es eigentlich nur von diesem Forum erfahren. Ich habe vorerst nicht geplant das Video Öffentlich zu machen.
Falls ihr Fragen oder Probleme habt könnt ihr mich gerne im Forum anschreiben oder hier drunter ein Kommentar posten. Ich hoffe es hat euch geholfen und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Behalten =)
(als kleines Andenken<3)
Dies ist der Link zum Programm. Ich zeige im Video das diese Software auch keine Schadens Software ist. Download trotztem auf Eigene Gefahr.