Bewerbung zum Supporter von Jason Gold

• 1. Steam-Name: BloodEdge

1b. Roleplay Name: Jason Gold

1c. Realer Name: Rubar Özmen

2. Steam-ID: STEAM_0:0:85603471

3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre Alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich als Supporter.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe bereits 20€ dem Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ich Spiele Aktiv schon seit 5-6 Monaten, könnten auch mehr sein aber zwischendurch hatte ich mal weniger Zeit für dieses Spiel. Und nach dem Reset haben die Spielzeiten auch Nachgelassen da ich Schulisch im Stress war.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich Spiele Freitags, Samstags Sonntags und in den Ferien Sehr aktiv, also den ganzen Tag und auch manchmal Montags bis Donnerstags gelegentlich.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator+

7b. Gesamte Spielzeit: Vor dem Reset ca. 03w 04d 00h 00m (war etwas Mehr, erinnere mich aber nicht mehr an die genaue Zahl. Nach dem Reset leider Nurnoch 00w 00d 11h 53m. Aber ich Spiele gerade wieder Aktiv.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein Funktionstüchtiges Headset.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Logitech G230.

9. Was halte ich von dem Server: Da ich schon eine sehr lange Zeit auf den Server spiele ist er mir ans Herz gewachsen. Das klingt im ersten Moment vielleicht etwas kitschig aber es ist wahr. Die Community, der Content, der Aufbau... einfach alles. Der Server ist meiner Meinung nach der Beste in Sachen Roleplay.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich höre oft das der Support überlastet ist und würde mich einfach freuen dem Problem ein wenig entgegenzuwirken, dazu sehe ich öfters Leute die einen CDM machen oder die einfach FailRP begehen und nunja, wenn ich Supporter wäre könnte ich die Probleme lösen und jedem einfach einer Schönere Zeit auf diesen Server Bescheren.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Die oben genannten Gründe sind schon ein sehr großer Teil. Aber ich bin ein Unparteiischer Mensch. Wenn ein Problem auf mich zukommt versuche ich immer stets gelassen darauf zu reagieren und jeder Partei den best möglichsten (den Gerechtesten) Ausgang zu bieten. Denn nur Glückliche Spieler bleiben und Lassen den Server wachsen. Zudem kenne ich mich mit Commands relativ gut aus.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein, keine Probleme sind bis jetzt vorgefallen.

14. Probleme mit Admins: Nicht das ich wüsste.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, einmal als ich AFK war, da war der Server aber auch überfüllt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nach dem Reset habe ich keine Verwarnungen mehr. Und die Verwarnungen davor sollten schon über einen Längeren Zeitraum da gewesen sein. Das war so lange her das ich mich nicht mehr erinnere. Die Verwarnungen waren aber in meinen ersten Spielstunden.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein, noch nie.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Zur Abrundung meiner Bewerbung möchte ich sagen das ich doch meine das man mit meiner Geistigen Reife einiges anfangen kann und ich mich bedanke für die Schöne Zeit mit der Community und das ich auf eine Gute und Langjährige Zusammenarbeit hoffe, falls ich angenommen werde. Und ich entschuldige mich für Kursive Sätze, irgendwas lässt gerade nicht zu das ich das aufheben kann. Ich Bedanke mich vielmals für deine (eure) Aufmerksamkeit.

MFG Rubar

• Hi Rubar,

Ich finde deine Bewerbung ist gut geschrieben, man merkt schon, dass du dich bemüht hast. Keine Verwarnungen und keine Banns zu haben ist ein gutes Zeichen und vielleicht der Grund, warum ich dich noch nie bemerkt habe. Du bist mir weder negativ, noch positiv aufgefallen, ich kenne dich nicht. Daher kann ich nicht sagen, ob du die Regeln gut kennst.

Der letzte Spielzeit-Reset ist aber schon eine ganze Weile her (Ende Juni/Anfang Juli 2017?). Du hast seitdem nur 11 Stunden Spielzeit? Es lässt mich doch daran zweifeln, dass du ein konstant aktiver Spieler des Servers bist.

Wenn du mich fragst, solltest du vielleicht erst versuchen, noch mehr Spielzeit zu sammeln und es dann nochmal versuchen.

Bin dagegen.

• das Ding ist ich habe mal eine sehr lange Zeit aktiv gespielt und ja, bin gerade wieder dabei Spielzeit zu sammeln. Vielleicht hast du recht, aber ich habe echt eine Zeit lang konstant jedentag nur auf diesem Server gespielt. Aber kann sein das das nicht mehr zählt. Ich hätte auch noch Screenshots von der Spielzeit wenn ich mich nicht irre, auf Anfrage kann ich sie hier posten. Danke für die netten Worte und das du dir die Zeit genommen hast die Bewerbung durchzulesen.

MFG Rubar

EDIT: Ich habe gerade diesen Screenshot gefunden, leider nicht den anderen. Dazu möchte ich anmerken das ich eine längere Zeit nur einen ALT-Account hatte und somit wurde meine Spielzeit nicht gezählt. Wie gesagt nur noch dieser Screenshot da zu der Zeit wo ich G-Mod endlich bekommen habe. Aber wie man sieht habe ich auch nach dem Reset gespielt ,also habe ich mich da falsch ausgedrückt.https://steamuserimages-a.akam…A8892FA63531B391ED40D854/

3 Mal editiert, zuletzt von Jason55 ()

• Der Reset ist schon eine ganze Weile her. Die Zeit die du vor dem Reset hattest ist also eigentlich irrelevant.

Ich finde deine Bewerbung definitiv nicht schlecht und ich denke du hättest gute Chancen.

Ich denke nur, dass du vielleicht noch ein wenig mehr Spielzeit haben solltest.

Also:

Derzeitig bin ich aufgrund von deiner Spielzeit dagegen.

Wenn du dich jedoch nocheinmal mit einer angemessenen Spielzeit bewirbst, wäre ich sicher dafür.

• wie ich in meiner Antwort gesagt habe ich nach dem Reset gespielt so wie es aussieht. Ich erinnere mich aber nichmehr so richtig dran. Kannst es dir ja angucken. Danke für dein Kommentar und deine Aufmerksamkeit. Aber warum macht die Spielzeit vor des Reset nichts aus? Ich war mal aktiver das stimmt aber ich kenne mich wie gesagt mit dem Server gut aus dadurch das ich ihn schon lange kenne.

• Zitat aus deiner Bewerbung: "Dazu sehe ich öfters Leute die einen cdm machen, oder die einfach FailRP begehen und nunja,wenn ich Supporter wäre könnte ich die Probleme lösen."

Das ist die Aufgabe des Moderators, und nicht des Supporters. - Supporter tun fragen beantworten.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter“ zu „Bewerbung zum Supporter von Jason Gold“ geändert.
  • yohi

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.