Obligatorischer Donator-Rang/Vorteile Vorschlag, welcher warscheinlich, ohne Beschneidung der Rechte der "Normalos" oder eines Nachteils für diese Gruppe, kaum umzusetzen ist.
-
-
Vielleicht einen (wenn der Betroffene es will) Vorschuss an Items bzw Fortschritt
-
@Smaxtr
Wieso solltest du uns für eine Spende etwas geben?
Ich meine MIL hat 50€ gespendet und 10€ sind 1/5 davon. Das was du uns damit zurück gibtst ist ein (wahrscheinlich) guter Modded-MC Server... :P
-
Man kann auch so machen. Wenn ihr etwas Beitragen möchtet, könnt ihr mir PSC geben und ich werde dan den Server Bezahlen.
Aber wie gesagt ist halt nicht pflicht. Die welche uns unterstützen möchten, sind gerne eingeladen.
Edit: Das ist meine sicht. Ich werde dann mir Smax darüber reden und mal schauen, was wir machen.
-
http://www.strawpoll.me/13960327
Falls ein neuer Hoster angewählt wird bitte ich Serverhoster zu posten.
Bitte keine Gratis Hoster da sie Grotten schlecht sind.
Und erklärt am besten was er so gut macht.
Und liked die Hoster die schon genannt werden.
Edit: 19.09.2017 um 19:00 endet der Poll
-
Hab noch ne frage zum modpack, immer wenn ich im kreativ Menü auf suchen drücke steht nach kurzer Zeit da "shutting down Internal server" hängt sich auf und stürzt ab. Ich frage mal ob man mir dabei helfen kann
-
Jo, ist bekannt.
Kleine Frage, wird das modpack aktuell gehalten oder werden alle mods permanent auf der jetztigen version bleiben?
-
Sie werden auf die jetzige Version bleiben
Grund: Zu faul zu updaten
-
@Father Grigori Benutzt du die Minecraft Suchfunktion oder die von NEI?
-
@Father Grigori Benutzt du die Minecraft Suchfunktion oder die von NEI?
Den Minecraft Creativ Suchtab. Das stürzt es bei jeden ab
-
Jop. Ist mir auch schon bekannt. Benutze aber sowieso nur NEI weil die Minecraft Suchleiste extrem langsam ist
-
Nach einer langer Diskussion mit MIL haben wir beschlossen das wir min. 50€ von Spenden benötigen (nur die wollen) und den Rest würde MIL bezahlen.
Und ich bitte ein guten Server Hoster rauszusuchen.
PSC BITTE ZU MIL. -
Bin übrigens leider doch nicht bereit zu spenden, da es in meiner Familie derzeit komplikationen gibt und 3 Leute ab dem 1.10 von meinem Kindergeld leben müssen :/
Und ja, innerlich bin ich schon tot.
-
Da ich kein Hobby hab würde ich schon gerne mitmachen.
Mein Minecraft-Name ist übrigens King_ismet2001.
edit: Turbo hatte mich dazu gezwungen so unleserlich wie möglich zu schreiben
-
Da ich kein Hobby hab würde ich schon gerne mitmachen.
Mein Minecraft-Name ist übrigens King_ismet2001.
Bitte liket es ich brauche sie
Nein.
-
Mein Geld is in der Schweiz doch eh nix wert
-
Erstmal Hallo.
Ich muss halt sagen dass ich es wirklich schade finde, wie manche sich nicht überwinden können.
Ich hab mir ein paar Gedanken gemacht über dieses Projekt. Am meisten weil solche Kommentare kommen, wie „ Du bist Schweizer du brauchst das Geld nicht, oder Ja Mil der ist Reich‘‘ kommt mir halt die Frage, wisst ihr überhaupt wieso ich so viel Geld habe?
Es liegt dran, dass ich arbeiten gehe. Klar ist es für mich keine große Sache mal den Server zu bezahlen, dennoch finde ich einfach schade das erstmal so Kommentare kommen wie „Ja dann spenden wir halt und unterstützen dich Smaxtr´´ aber dennoch passiert nichts.
Ich zwinge niemanden zu Spenden, wie gesagt, ist alles eure Entscheidung.
Und für die, die jetzt denken ,, Boha Mil ist Schweizer wieso macht er jetzt so ein Drama´´ denen sollte ich mal ein Tipp geben. Den letzten Server wurde von mir gesponsert (50 Euro) und jetzt hat man gemerkt Fuck der Hoster ist scheiße, komm suchen wir uns einen neuen. Ich mach Smaxtr keine Vorwürfe deswegen, er konnte es ja nicht ahnen. Aber dann zu sehen das die Mehrheit auf ,, Teure Server auf Mil s Kosten ´´ fühle ich mich ein bisschen verarscht. Von mir aus kann ich auch nichts Zahlen, dann könnt ihr ja sehen, wie ihr das selber bezahlen könnt, aber ich hab Smaxtr schon gesagt, dass ich auch beim nächsten Hoster ihn Sponsoren werde.
Was ihr aus diesem Text einfach im Hinterkopf behalten sollt ist: Ich Zahle das nicht für mich sondern für euch und Smaxi. Ich hab Smaxtr schon gesagt, wenn sich niemand bis Montag mal überwinden kann um mich ein bisschen zu unterstützen, dann muss ich mich halt Gedanken machen, ob ich Smax das Herz breche und sage „ Sorry Smax aber weil keine so richtig Bock auf das Projekt hat und nichts beteiligen will, werde ich das Projekt nicht mehr unterstützen“.
Es ist nur ein Statement von meiner Seite aus.
-
eiskalt leute mil lebt den lifestyle
-
-
Jetzt will Admiral CrazyMarcel seine noicen Bitcoins auspacken. :^)