1. Steam-Name: Insane Pyro
1b. Roleplay Name: Jonny Stolpenberg
1c. Realer Name: Mike S.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:33130783
3. Wie alt bin ich: Ich bin 22 Jahre alt. Geboren am 14.09.1994.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Zum Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ungefähr seit dem 08.07.2017.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele jeden Tag.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User
7b. Gesamte Spielzeit: 02w 4d 17h 02m 46s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Creative Draco HS880
9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist echt gut. Ich wäre permanent Online auf ModernRoleplay wenn ich nicht schlafen müsste. In dieser Community fühle ich mich sehr wohl.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte dazu beitragen, dass regelbrechende Spieler zur Rechenschaft gezogen werden damit Betroffene ihren Spielspaß nicht verlieren.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch mit neutralem Sachverhalten.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.
13. Probleme mit Nutzern: Ich mag Spieler mit unsportlichem Spielverhalten nicht.
14. Probleme mit Admins: Ich denke nicht.
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, ich habe 8 Verwarnungen. 4x RDM, 1x Koop, 1x NLR-Bruch, 1x Trolling und 1x FailRP.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, wegen Off. RDM. Ich habe absichtlich einen Printer auf einen Spieler fallen lassen.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja, ich wurde einmal von dem Job Sicherheitsmann gebannt. Ich habe einen aggressiven Obdachlosen mit dem Stunstick verletzt der mich nicht direkt angegriffen hat.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich wurde gelegentlich darauf angesprochen ob ich ein Supporter bin und Andere haben mir vorgeschlagen Moderator zu werden. So dachte ich mir, dass ich mir für diese Community nur das Beste wünsche und das Beste werde ich geben wenn ich angenommen werde!
Für persönliche Fragen bin ich sehr offen und ich würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde. :)
Mit freundlichen Grüßen
Insane Pyro