Vorstellung von Old Friendos

• Jössas ;)

Gestern auf heute auf dem TTT Server das unwesen getrieben, jetzt schon im Forum^^

Also, um mich kurz vorzustellen, man nennt mich Chris, Baujahr '95 und komme aus Kärnten/Österreich.
    Bin begeisterter Fotograf, Zocker und Buchhändler.

Spiele bei GMod eig immer TTT, darum werd ich euren Server öfters beehren und mir unter den Namen Old Friendos hoffentlich viel ehre machen ;)

An sich bin ich ein eher Ruhiger Spieler, welcher Konflikten aus den Weg geht, lieber erst fragt und dann schießt, was meist zu spät ist^^

Was gibts sonst zu sagen?

Keine Ahnung.

Fragt einfach, bei uns in der Region sagt man: " Beim redn kumman de leit zam." demnach :)

lg chris alias Old Friendos/Oldie

• FireX oder McO als TTT-Server? :o

öhm... :| ich kenn beide begriffe jetzt nicht :D ich oute mich als noob mal^^
    aber gegenwärtig spielte ich auf dem Minecraft Server^^ wenn das gemeint war ansonsten upsi

• haha^^ wart ab ;) ich werd das FX auch noch für mich entdecken :p irgendwann bist dem Blöckchengrafik auch überdrüssig

• mal schauen ;) halbes stündchen noch arbeiten und vllt bin ich dann mal wieder online ab 8 oder 9^^

• Willkommen! Fühl dich hier wie zu Hause.
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf FireX

• Moin, falls dein IQ über 100 beträgt, darfst du dich auch gerne mal auf Modern Roleplay blicken lassen, alles was darunter liegt sind Gehirne die für TTT ausgelegt sind :P (siehe @Wobba , @Qualle )
    Spaß beiseite,
    Willkommen im Forum du Sacknase :D

• @Zyra

Böse böse ;)

Buchhändler :b hab sogar 101 im Angebot ;)

RP Erfahrung könnte ich von Reign of Kings anbieten oder Pen&Paper Runden ^^also da kenn ich mich aus.
    Lg chris :)

• Wenn du Real Life Erfahrung hast kannst du zu uns nach Modern Roleplay kommen
    Bist eingeladen :D

• yohi

Hat den Titel des Themas von „Old Friendos“ zu „Vorstellung von Old Friendos“ geändert.