Entbannungsantrag von Saul Gutmann

• 1. Steam-Name: Saul Goodman

1b. Roleplay-Name: Saul Gutmann

2. Steam-ID: STEAM_0:0:74721987

3. Grund der Verbannung: Serverbeleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: Weiß ich leider nicht.

6. Ausführender Admin: Neko Nyu Kazumi

7. Was habe ich gemacht: Ich habe aus Wut den Server beleidigt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Als ich nach ungefähr 2 Monaten auf den Server kam und wollte ich etwas Geld als DJ verdienen. Als ich aus den Spawn herauslief sah ich wie sich Neko mit einen SWAT Sniper auseinander setzte und ihn tötete. Dieser droppte 5k die ich mir unbemerkt nehmen wollte( mir war bewusst das ich getötet werden könnte). Ich lief ca. 3 Meter und wurde dann von Neko aufgefordert das Geld zu droppen, ich konnte allerdings in diesen Moment nicht reden, ich dreht mich um wollte das Geld droppen und wurde erschossen. Als ich respawnte suchte ich Neko auf um mit ihn (out of Rp) zu reden, da ich ziemlich wütend war da ich erst seit ca. 3 min auf dem Server war. Ich fühlte mich dennoch ungerecht behandelt und habe deshalb aus Wut gesagt :" Der Server ist halt immer noch Scheiße", da ich etwas ähnliches schon einmal mit einen User hatte. Ich entschuldige mich aufrichtig dafür, da es übertreiben und unnötig von mir war und etwas ähnliches nicht mehr vorkommen wird.

• Dein Entbannungsantrag gefällt mir erstmal gut.

Du hast dir sichtlich Mühe mit dem Entbannungsantrag gegeben. Du entschuldigst dich und siehst ein, dass es nicht richtig war.

Daher werde ich dir die zweite Chance geben und dich Entbannen.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Saul Gutmann“ geändert.