Entbannungsantrag Von Feliax Akbar

• LIEBES MODERN-GAMING TEAM ICH BEDANKE MICH IM VORAUS DAS SIE MEINE ENTBANNUNGSANFRAGE LESEN!

Ich entschuldige mich jetzt schon für Rechtschreibfehler (LRS)

1. Steam-Name: Feliax

1b. Roleplay-Name: Feliax Akbar

2. Steam-ID: STEAM_0:1:88480733

3. Grund der Verbannung: Mass CDM

4. Wie lange bin ich gebannt: Samstag den 9.9.2017 wurde ich für 2 Wochen gebannt(jetzt nur noch eine)

5. Anzahl an Verwarnungen: Ich glaube 4 könnten aber auch nur 3 sein

6. Ausführender Admin: Vladimir Vladinski

7. Was habe ich gemacht: Ich bin mit meinem Tug auf Bangclaw gefahren. habe Bestimmt 6 Leute überfahren (Diese Waren auf der Straße und jedesmal wenn ich jemanden überfahren habe dann habe ich in den OOC Chat Sry geschrieben) Dann war Map-Change auf Evilmelon_v2 dort war ich Taxifahrer und bin mit meinem Taxi Herum gefahren. Aber ich konnte nicht mehr Bremsen und habe 2 Diebe Überfahren , aber ich habe in den OOC geschrieben das sie bitte zum Spawn für eine ENTSCHÄDIGUNG kommen sollen. Sind sie nicht nach 10min. und ich bin weiter gefahren. Dann kam ich in den Support und wurde für Mass CDM für 2 Wochen gebannt. Was noch interesant ist: Der Dieb meinte er hat mich die Ganze Woche beobachtet aber ich kam nur jedes 2. Wochenende on!:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil mir dieser Server sehr viel bedeutet und ich nicht durch ein Taxi daran gehindert werden will!

So Vielen Dank das sie sich Zeit genommen Haben einen Schönen Tag noch MfG Feliax Akbar:)

• Seems legit

Einer der schönsten Entbannungsanträge, den ich je gesehen hab (schnief)

Was mich noch wundert: Wieso konntest du nicht mehr bremsen? Sind die Diebe spontan auf die Straße gelaufen?

Garnele Mortler

Ich bin für eine Entbannung.

• Erst mal Danke für den Kommentar

Die Diebe Waren auf dem Bürgersteig und es war eine Scharfe Kurve

• Cooles "Ich entschädige dich!"

Video mit Beweis + Zeitraffer folgt ...

//EDIT:

Tolle "scharfe Kurve"... Wie er Salinger auf dem Bürgersteig überfährt sieht man leider nicht.

Wie zu sehene, kommt auch kein "ich entschädige dich"

Am Ende ist der Support

Da bitte

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3 Mal editiert, zuletzt von LinXiee ()

• Guten Tag Feliax

Zur deinem Entbannungsantrag kann ich sagen, dass ich sehe das du dir Mühe gegeben hast.

Da du schon eine Woche gebannt bist werde ich deinen Bann heute aufheben somit #Akzeptiert

Trotzdem möchte ich nicht das sowas nochmal passiert.

MFG Sir.Lobster (Vladi Vladinski)