Entbannungsantrag von Manfred Ludolf

• 1. Steam-Name: Genosse Akiko ☭ Manfred Ludolf

1b. Roleplay-Name: Minchon Longweng / München Longweng Manfred Ludolf / Florian Pleitegeier

2. Steam-ID: STEAM_0:0:63155456 STEAM_1:1:18252116

3. Grund der Verbannung: "Soviel dazu dass du noble gründe hattest (None given)", an sich MassRDM und Adminabuse Modabuse (sowie MassBan)

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: 0 3

6. Ausführender Admin: "Console Ute Moor", vermute Syntek McNuggets

7. Was habe ich gemacht: Ich hab mir mit meinen administrativen Rechten eigenen Geld Waffen ercheatet gekauft, welche ich genutzt hab um User damit zu töten. Zudem bin ich mit Godmode rumgeflogen um leichter meine Tat durchzuziehen. (Danach folgte eine Runde Perma Ban für jeden, der in die Steam Console gepasst hat, mit der Begründung: "Minchon ist ein Hurensohn")

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich entschuldige mich vielmals bei meinen Mitspielern und bei meinem damaligen Team, ich hab die Rechte missbraucht um den Server und den Spielern zu schaden und damit zugleich einen unheimlichen Vertrauensbruch begangen. Jedoch bereitete mir der Server für eine lange Zeit viel Freude weshalb ich auch viel moderierende Arbeit in ihn gesteckt hab. Ich hoffe dass ich entbannt werde und wieder mit euch auf dem Server friedlich und im Rahmen der Regeln spielen kann. Mir ist bewusst dass ich wahrscheinlich kein Vertrauen mehr von euch zu erwarten hab, aber damit kann ich leben.

Mit freundlichen Grüßen

Joshua, Minchon Manfred Ludolf

Quelle: Minchon's Entbannungsantrag

• Unheimlich witzig. Hab geloled.

EDIT: Jedoch finde ich es schade dass du deine Abneigung mir gegenüber mir nicht persönlich mitteilen konntest, an sich bin ich eine Person mit der man reden kann.

• Ich kann das nicht nachvollziehen.

Erst baut man S...... und hinterher kommt man wieder angegrochen .

Was hast du dir eigentlich bei der Aktion gedacht ?

Das er hinterher seinen Rang verliert weil du MassRDM machst ?

Und schonmal auf die Idee gekommen das er den Rang nicht aus Spaß bekommen hat ?

Nagut ist eh sinnlos bin Dagegen

• Ich denke du versteht die Ironie hinter diesem Entbannungsantrag nicht.

• @LongWeng_Meow, darf ich wissen was dich an meiner Person so stark stört?

Ich meine, ich hab nie eine Feedback von dir erhalten in dem du mir persönlich gesagt hast was dich stört?

An sich bin ich nicht mal gegen deine Entbannung da auch ich eine zweite Chance bekommen hab.

Und vor allem, was stört dich so heftig an mir dass du einen so großen Aufwand betreibst mich zu haten?

• @LongWeng_Meow, darf ich wissen was dich an meiner Person so stark stört?

Ich meine, ich hab nie eine Feedback von dir erhalten in dem du mir persönlich gesagt hast was dich stört?

An sich bin ich nicht mal gegen deine Entbannung da auch ich eine zweite Chance bekommen hab.

Und vor allem, was stört dich so heftig an mir dass du einen so großen Aufwand betreibst mich zu haten?

Wo hab ich mir einen großen Aufwand gemacht? Drei Befehle in den Chat schreiben ist kein großer Aufwand.

Ich könnte dir mehrere Screenshots von Logs und sonstigen Dingen zeigen, die gegen dein Adminstatus sprechen würden bzw. gegen die Sachen, wofür du gelobt wurdest.

Ich denke, dass ich nicht der einzige bin der eine Abneigung gegen Menschen wie dich hat. (Lustig ist, dass ich nach der Aktion viele Steam Nachrichten bekommen hatte von Menschen, die genau so gedacht haben wie ich. Und da waren alle möglichen Team Ränge mit dabei.)

Die Frage warum ich bzw. generell viele dich nicht mögen, weißt du auch. Wurde dir schon öfters gesagt auf dem Teamspeak oder sonst wo.

• Jaja Ironie wir haben alle gelacht. Wesentlich witziger ist es, die Situation zusammenzufassen:

Eine erwachsene Person bannt Leute von einem virtuellen Spieleserver, weil jemand anderes einen höheren virtuellen Rang erhalten hat.

• Ok, wenn du Screenshots hast die gegen meine Adminrang sprechen, ich vermute Screenshot von vermeintlichem

Abuse würden die mich sehr interessieren.

Wenn es Screenshots gegen meine liberale Einstellung zu der Störung Pädophilie sind muss ich dir leider sagen,

auch wenn es in dem Beispiel um Pädophilie geht bin ich liberal in vielen Aspekten, das Thema war jedoch ein guter Platzhalter welche meine Einstellung gut darstellt.

Du musst wissen mein Humor ist ziemlich einfach, ich liebe es zu trollen, warum auch nicht es ist genial Personen aufzuregen. Wenn mir dann ein Haufen naiver Personen in die Hand gleitet welche mir einen Troll komplett aus der Hand frisst und nicht hinterfragt, ob ich es möglicherweise ironisch meine, dann kommt leider schnell so ein Ruf.

Ich mache mir wenig aus meinem Ruf, meine Supports sind meiner Meinung nach gut und ich helfe dem Projekt, meine Freunde wissen wie ich ticke und hoffentlich auch dass ich einen fragwürdigen Humor hab. Wem es nicht gefällt kann mich meiden, ich zwinge mich keinem auf.

An sich bin ich ein 18 Jähriger kleiner Depp, der in der Schule häufig fehlt und in seinem Leben Spaß haben will.

Ob ich jedem dabei gefalle? Sicher nicht, verdammt sicher nicht, aber das will ich nicht. Ich bin kein Mitläufer.

Was ich mich frage ist, was hab ich dir getan, was hab ich nur dir getan.

• Ist an sich ein nachvollziehbares Argument, jedoch ist es in diesem Fall hier nicht sehr gerecht.

Minchon hat eine etwas ähnliche Scheiße vor nicht mal allzu langer Zeit abgezogen, und trotzdem hatte man in seinem Entbannungsantrag erbarmen mit ihm.

Ich kenne keinen der Zwei großartig und eigentlich ist es mir auch komplett egal was mit Ihnen passiert, und trotzdem fände ich es persönlich unfair, wenn man diesem Mann nicht noch eine Chance gibt. Beide haben eine sehr kindische und dämliche Aktion abgezogen, der einzige Unterschied zwischen den beiden ist die Tatsache, dass Minchon viel mehr Zeit mit mcNuggets verbringt, und ihm das vielleicht eine Art Bevorzugung in gewissen Sachen gibt, welche dieser Herr hier keineswegs hat. Ich möchte das dem lieben David natürlich auch nicht vorwerfen, abgesehen von der Tatsache dass es immer noch seine Server sind und er eigentlich machen kann was er will. Trotzdem sah man durch einige Geschehnisse wie den Promote oder z.B die Erwähnung von Minchon in seinem Steam Profil, dass er ihn durchaus mag und unterstützt.

Ich wäre dafür dass man Ihn entbannt.

• Ich muss gar nicht erst erwähnen wie armselig das ist, was du abgezogen hast und jetzt immernoch abziehst, Manfred.

In erster Linie haben wir (oder auch ich) jemanden befördert, der unseres Ermessens gute Arbeit leistet und geleistet hat und sich nach Entbannung nichts zu schulden kommen lassen hat.

Das war ebenso zu einer Zeit in der ich mit Minchon um das kurz gerade zu stellen, da es wieder ein paar Verschwörungstheoretiker gibt, nicht befreundet war und ich ihn nicht mal in Steam hatte.

Diese dummen Behauptungen, ich würde Spieler bevorzugen, mit denen ich befreundet bin, die sind sowas von ekelhaft und von Dummheit durchtrieben aus der Luft gegriffen, da sonst "Laura Bodewig", wie auch "Nazzqul" und die ganzeren anderen Dudes aus der Nachbarschaft schon lange irgendnen Rang hätten. (Laura hatte kurzzeitig einen, aber ich hatte damit nichts zu tun und habe auch jeden Tag geraten, diesen Rang wieder abzugeben, da ich ihn ja nun mal kenne...)

Es ist jedoch so, dass ich Leute, die ich jetzt auch freundschaftlich kennen gelernt habe, nach genauer Observierung und mit einer 99%igen Sicherheit, dass diese Personen keine dreckigen Bastarde sind, gerne auch selber befürworte oder etwas für diese einleite, aber das hat wenig mit Schleimen zu tun, sondern eher mit Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit, die man bei Manfred nicht vorfinden kann.

Bestes Beispiel: lulimaster. Hat sich mehrere Monate eingeschleimt, wollte immer einen Rang, hat aber nie einen bekommen, und ich war auch immer sehr dagegen.

Das hat aber wenig mit dem Thema zu tun, nur mal wieder Verschwörungstheorien: Aktuell.

Jetzt kommen wir mal zum Thema.

Auch wenn viele Minchon Longweng mehr oder weniger berechtigt hassen, wie auch ich mehr oder weniger berechtigt gehasst werde, so ist das noch lange kein Grund, alle Spieler zu sich zu teleportieren und diese mit einem Raketenwerfer in die Luft zu jagen um mir zu signalisieren, auf die dreckigsten Breaking Bad-Weise, "I am the one, who knocks!". Dazu noch zu versuchen, den Server zu bannen um ALLEN das Spielerlebnis zu versauen, was hier bewusst nicht erwähnt wurde, um sich selber im heiligen Licht zu repräsentieren, ist mehr als armselig. Aber hey, als er den Server nicht bannen konnte, weil das wieder so ein dummes Halbwissen über Dedicated Server war, fängt man doch mal schnell an alle Spieler einzelnt zu bannen und nach dem dritten Bann direkt selber aufgrund guter Reaktion einen Bann zu kassieren.

Eine typische Untergrabung meiner Autorität ist nicht wieder gut zu machen und vorallem bei einem ironischen Entbannungsantrag, kann ich die geringe positive Resonanz, ja nicht mal diese, nicht verstehen.

Vorallem, da diese mit diesem Entbannungsantrag auf ein neues Level gehoben wurde.

Manfred Ludolf behält seinen Community-Bann, genauso wie jeder einen bekommt, der seine Aktion gutheißt.

Es gibt einen Unterschied zwischen Massen-RDM, weil man von der schlimmen Droge Modern Roleplay runterkommen möchte und Massen-RDM in größerem Ausmaß und jeden permabannen, wie auch den Server selbst (versuchen xD) und das auch noch um eine Drohung an den Owner zu übermitteln, und somit zu sagen, dass ich mein eigenes (+co-owner) Team nicht selbst regeln und konfigurieren darf.

In erster Linie, hätte so ein Mensch niemals einen Posten bekommen dürfen, und damit will ich keinen Co-Owner kritisieren, sondern das ist einfach nur die blanke Wahrheit.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage von Manfred Ludolf“ zu „Entbannungsantrag von Manfred Ludolf“ geändert.