Beschwerde gegen Vitas Russia

• 1. Benutzer: Vitas Russia

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:130189382

2. Verstoß: Er hatte als Polizist eine Granate in der Hand.

3. Deine Verstöße: /

4. Datum: 16.9.2017 6:52 Uhr

5. Andere Verstöße: Es gibt keine weiteren Verstöße.

6. Betreffende Personen: Vitas Russia

7. Beweise: https://prnt.sc/gmr5rs

• Der Screenshot ist an sich nicht ausreichend. Möglicherweise hat er eine Person erledigt, welche Granaten bei sich hatte, und hat sie aufgehoben um sie danach regelkonform, wie in der Jobbeschreibung angegeben, zu zerstören. Ein Video wäre deswegen hilfreicher...

• Das ist das MRP von heute .

Jeder will den anderen eins auswischen, auch wegen der kleinsten Kleinigkeit.

Da setzt man sich lieber 30min hin läd Screens hoch und schreibt das.

Ich glaube eher, dass das nichts mit einem Server zu tun hat, sondern mit der Einstellung der Spieler, die dadurch verstärkt wird, indem man sie wie du, gekonnt ignorierst, anstatt etwas dagegen zu machen.

Das Ziel eines Teammitglieds ist es immernoch toxische Spieler zu entfernen, auch wenn diese nicht unbedingt Regeln gebrochen haben, sondern einfach nur eine größere Gefahr für das Spielgefühl sind.

• Dürfte man eine Antwort für so viele Überreaktionen fragen?

Weil, is doch legit FailRP.
    Nur weil er nen Screen hat und kein Video... Wow.

Bssl krass von euch.

Warum wird es nicht einfach aufgrund mangelnder Beweislage abgelehnt und einfach geschlossen? Video von ihm kommt ja anscheinend nicht...

• Habt ihr meinen Beitrag disliked, weil ihr es nicht versteht?

Würde er nen Video haben, wo er als Cop ca 10 sek. mit der Nate rumlaufen würde, würde bei dieser Beschwerde die likes und "#dafürs" nur so fliegen.

Deswegen frage ich ja auch, warum ihr so übertrieben reagiert.

Villeicht hatte er sie ja länger draußen?

Ich sehe zumindestens nicht, dass hier gesagt wird, dass es kurz war oder lang. Vorallem, da der Schwarzmarkt noch daneben steht, gehe ich erst recht davon aus, dass er diese länger besaß -> FailRP

• Der Punkt ist das die Beschwerde einfach unnötig wie sonst was ist (selbst wenn hier FailRP vorliegt). Anstatt sich die sinnlose Mühe zu machen jemanden wegen so einem kleinem scheiß hier im Forum zu reporten, hätte man ihn einfach freundlich darauf hinweisen können das er keine Granaten besitzen darf. Ich gehe jetzt einfach mal nicht davon aus, das du das getan hast. Diese Beschwerde dient aus meiner Ansicht nach nur dazu dem Spieler Vitas krampfhaft bestrafen zu lassen, weil man meint man ist das UserModeratorPoliceDepartment und sich irgendwas davon erhofft möglichst viele Spieler zu reporten. Wenn er ihn darauf hingewiesen haben sollte dann hätte er das eventuell in seiner Beschwerde erwähnen können, dann hätten vielleicht auch weiniger gehated. Solltest du ihn dennoch verwarnt haben, bzw die Situation war irgendwie vielleicht ganz anders, das es verständlicher ist, dann nehme ich alles zurück und lösche diesen Beitrag.