Entschädigungsantrag von Turk Turkelton

• Hallo, hier mein Entschädigungsantrag

1. Steam-Name: Smoky

1b. Roleplay-Name: Turk Turkelton

2. Steam-ID: STEAM_0:0:17338581

3. Datum des Verlusts: 19.09.2017

4. Was ist passiert: Der Server ist um etwa 20:45 Uhr gecrasht

5. Verloren:
    6x Normale Bohrer 5 davon Auf Level 2 und 1 auf Level 3

3x Quantom Bohrer 2 auf Stufe 2 und 1 auf Stufe 3

1x Universalbohrer auf Stufe 1

6x Money Printer jeweils voll ausgestattet. (Geld siehe Video)

1x Ölfass mit 56L Öl

1x Drogenfabrik Level 5 inhalt 2500 Wert

6. Zurückerstattung:

Da ich die Preise für die LevelUps der Bohrer nicht genau weiß, bitte ich euch, mir es auszurechnen?

7. Beweismaterial:

http://plays.tv/video/59c169642eec77f754/servercrash

8. Zeugen: ja

Alex Lendl

Bob Kelso

Lieben Gruß

Turk Turkelton

• Also in meinen Augen ist dass eine Beschwerde gegen dich selber da du mit dem Ölrsffeneristen kooperiert hast was du nicht darfst. Also kannst du dir schon denken dass das hier abgelehnt wird.

• Entschuldige, aber ich verstehe nicht ganz was du mir sagen möchtest.
    Inwiefern kooperiert?

1. Koop mit Ölraffineristen.

(2. Nich alle Türen gekauft. - Wahrscheinlich durch Tod / kein Geld mehr)

3. Keypad hinter ner Tür eines Raumes,damit die Fading Door für einen anderen Raum sich öffnet.

Hab mir das Video jetzt nicht komplett angeschaut,aber das findet man schonmal. *aaargh*

Einmal editiert, zuletzt von Alf ()

• Du bist Drogenkoch, er Ölraffenerist. Ihr hab zusammen ein gebäude, Printen zusammen und teilt euch euer Geld auf was ihr verdient habt. Indem Sinne: Koop

• Es waren alle Türen gekauft und auch alle Türen geteilt, verwerflich?

Und unter anderem, wieso sollte eine Tarnung unter Partnern falsch sein?

Die Kooperation ist daraus entstanden, damit ich meine Machenschaften geheim halten konnte, während die anderen legal Geld verdienen und ich so nicht auffliege.

Und warum das hier jetzt so einen Aufstand gibt weis ich nicht, der Server ist, wie wohl allen bewusst, gecrasht, was nicht wirklich dem Rp gleicht.

Wir hatten viel Spaß, auch wenns nur 2 Stunden waren. Wir würden einfach gern mit unserem ersten verdienten Geld weiterspielen ohne dass das hier jetzt die große Welle macht.

Wir haben nicht gewusst, dass so eine Kooperation so direkt verboten ist, Regeln gelesen aber naja, halt erst 2 Stunden gespielt und nicht alles ist beim ersten mal lesen hängen geblieben.

Wir versuchen gute Mitglieder in der Community zu werden aber gegen einen Serverabsturz kann man sich nicht wehren.

Bob Kelso, habe die Ehre.

Nachtrag für Hannibal

http://up.picr.de/30407839ks.jpg

link muss komischerweise manuell kopiert und eingefügt werden.

Zuweisung der 2 letzten Printer :)

3 Mal editiert, zuletzt von Bob Kelso () aus folgendem Grund: Nachtrag

• Wir möchten hier wirklich keine große Welle machen, wie mein Kollege Bob Kelso schon erwähnt hat, aber es ist sehr ägerlich, wenn wir die ersten 2. Stunden ingame für umsonst "gearbeitet" haben.

Es geht hier ja jetzt nicht darum dass wir etwas falsch gemacht haben, sondern darum dass wir nach einem Servercrash komplett Regelkonform einen Antrag auf Entschädigung gestellt haben und hoffen natürlich dass dieser angenommen wird.

Bitte nehmt uns unser "Fehlverhalten" nicht übel, wir wussten es nicht wirklich, wie wir uns zu verhalten haben. Und die Regeln sind ja doch sehr umfangreich.

• Mein liebster Turkleton,

leider gab es heute einen Serverreset, der - zwar aufgrund der neuen Speichermethode ohnehin notwendig war - auch einen anderen Sinn hatte.

Daher wäre es leider sehr kontraproduktiv, den Verlust durch den Serverabsturz jetzt noch zu entschädigen, da er die Inflation wieder fördern würde.

Es tut mir natürlich sehr leid, dass dich das in deinen ersten Stunden trifft und ich hoffe es wird dein Spielerlebnis nicht weiter beeinträchtigen.

Gerne darfst du mich ja aber mal im Spiel ansprechen, ob ich nicht den ein oder anderen Groschen aus meiner Tasche für dich springen lassen könnte.

Bob Kelso, habe die Ehre.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entschädigung“ zu „Entschädigungsantrag von Turk Turkelton“ geändert.
  • Momo

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.