Entbannunsantrag von Nico Job

• 1. Steam-Name: DupStep

1b. Roleplay-Name: Nico Job

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung: Supportflucht,FailRP,Respektlos im Support

4. Wie lange bin ich gebannt:Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin: Sunny

7. Was habe ich gemacht: Ich hatte eine Base die nicht den Regeln entsprachen. Da sogut wie alles was ich gebaut habe nicht richtig war habe ich alles gelöscht und gesagt "hauste rein bin ma weg" da ich um 2 uhr nachts wirklich kein bock mehr hatte weiter zu reden. ( Jetzt versteh ich nicht wieso ich Respektlos war, oder FailRP begangen habe? ) Ich habe ganz Normal mit ihm geredet. Ich war einfach zu müde.

Ich möchte mich für mein Respektloses und unangemessenes Verhalten entschuldigen.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Da ich auf eurem server immer viel spaß hatte, und auch gerne weiter haben möchte.

Einmal editiert, zuletzt von Nico Job ()

• Du hättest wenigstens noch den Support über wach bleiben können.
    Denke nicht dass der Support ganz soviel Zeit beansprucht hätte.

• Ein ban ist gerechtfertigt ja, aber warum permanenter spielausschluss`?

Und vorallem... warum postet ihr mir hier jetzt so viel negatives? Das hat doch ein Admin zu entscheiden..

Was soll das #Dagegen ??? entscheiden mitglieder ob ein ban bleibt oder nicht?

• Als ich dich zuletzt zum Thema "Schießscharten" aufklären wollte, hast du gemeint, dass du auf so einen Müll keinen bock mehr hast.

Einen Permaban hast du sicherlich nicht verdient. Dennoch hast du dich einer Strafe durch Disconnecten entzogen.

Ich denke eine Ban-verkürzung wäre hier ganz gut angebracht.

• Ich habe nochmal ein kleines Gespäch mit ihn geführt er hat sich nochmal sehr nett entschuldigt.

Ich denkte sowas kommt nicht mehr vor...

Du hast mir versprochen du ließt dir nochmal die regeln durch.

Ich wünsch dir noch viel spaß auf unsern server

#Angenommen

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbann Antrag Nico Job“ zu „Entbannunsantrag von Nico Job“ geändert.