12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Falls damit Supporter oder so gemeint ist ja
Wann warst du denn Supporter bei uns?
Die Frage ist darauf bezogen, ob du schonmal Mitgleid unseres Serverteams warst.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Falls damit Supporter oder so gemeint ist ja
Wann warst du denn Supporter bei uns?
Die Frage ist darauf bezogen, ob du schonmal Mitgleid unseres Serverteams warst.
achso fail hab das falsch gelesen :D
Ich finde es gut das du dich als Supporter bewirbst, viele gehen meistens Moderator. Die Verwarnungen geben ein kleines Problem ab, aber auch kein grosses
Viel auf dem Server habe ich dich nicht gesehen, aber ansonsten wenn ich dich sehe Positive aufgefallen.
Ich bin Dafür
und Leute die anderen nur den Spaß am Spiel nehmen wollen einen Denkzettel verpassen zu können.
Das ist jedoch nicht die Aufgabe eines Supporters. Supporter sind dafür da um den neuen Spielern den Server, den Spielmodus oder allgemein Garrys Mod zu erklären. Ihnen bei den Regeln zu helfen und somit mögliche Supports vorzubeugen.
Um Regelbrüche auszuwerten und die Spieler zu belangen müsstest du dich als Moderator bewerben.
Klar soll der supporter nur helfen. Aber ich will halt den Leuten alles erklären und sobald ich der Meinung bin dass ich mehr machen kann werde ich mich als Moderator bewerben. Vielleicht Merk ich ja dass ich das einfach nicht schaffe oder einfach nicht will und will deswegen erstmal klein anfangen.
Klar soll der supporter nur helfen. Aber ich will halt den Leuten alles erklären und sobald ich der Meinung bin dass ich mehr machen kann werde ich mich als Moderator bewerben. Vielleicht Merk ich ja dass ich das einfach nicht schaffe oder einfach nicht will und will deswegen erstmal klein anfangen.
Ich möchte dich jetzt nicht kritisieren, aber ich denke das du ( @TheLegend666 ) Hubertus bist wenn ja würde ich dein Kommentar löschen und einfach abwarten..
Ich weiß das sieht aus als würde ich nen doppelaccount haben. Ich habe allerdings keinen doppelaccount. Ich hab über das Handy meines Bruders geschrieben da ich es geschafft habe mein handy komplett zu Schrotten. Hab halt vergessen den Account zu wechseln oder zu schreiben dass ich über nen anderen Account schreibe. Kann gerne bei bedarf Bilder vom Handy zeigen. Können das auch gerne im Ts klären.
Quickmeme.
Warum kommst du denn nicht einfach auf "Hubertus" online anstatt dir jetzt einen neuen Account zu machen?
Es ging nicht war kein schreibfeld