1. Steam-Name: [GER]Mrspiele
1b. Roleplay Name: Hans Rauchfuß
1c. Realer Name: Justin T.
2. Steam-ID: Steam_0:0:77291098
3. Wie alt bin ich: 15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe 20€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 17.09.17
6b. Wann spiele ich in der Woche: In der Woch außer Dienstags von 16 Uhr - 20, Dienstags von 14 Uhr - 19 Uhr und am Wochenende ist es unterschiedlich.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator+
7b. Gesamte Spielzeit: Aktuell 00w 00d 18h 08m vor dem Reset ca. 01w 04d 00h 00m.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ein Speedlink welches genau kann ich grade nicht sagen. Auna Mic 900B ist aber Bestellt.
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server perfekt gute Performance und die Community ist auch ganz ok. Das Serverteam ist auch fast Perfekt darüberhinaus ist es soziemlich der einzigst volle Server der auch seid einer ewigkeit existiert und man vertrauen kann das er noch eine zeit existieren wird das wars warum ich den server liebe.
10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte Moderator werden da ich der Community helfen möchte und das Team ein wenig entlasten will. Leider bemerke ich das Nachmittags wenn der server voll ist es eine Ewigkeit dauert bis ein Mod etc. kommt oder gar keiner erst reagiert. Um das einwenig zulindern Möchte ich Moderator werden.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich ein Mensch mit viel Geduld bin auch wenn leute aggressiv sind oder einfach sich auf dumm stellen. Ich erkläre sachen auch gerne zwei oder drei mal und unter Druck (in form von vielen support anfragen) werde ich nicht hektisch. Im Team kann ich auch arbeiten.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Leider nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, ich war noch nie Mitglied des Serverteams
13. Probleme mit Nutzern: Nein, keine probleme außerhalb des Rp's
14. Probleme mit Admins: Nein, ich habe keine probleme mit Admins
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, weil ich afk war .
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, eine Verwarnung wegen AOS aber wegen den resets null.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, weswegen weiß ich leider nicht mehr.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, ich habe noch nie einen Job-Bann erhalten
16. Persönliche Stellungnahme: Wenn du bis hier gekommen bist Danke ich dir für deine zeit und das lesen der Bewerbung. Ich fahre Montag auf Klassenfahrt und komme Freitag wieder, hoffe das ist kein Problem.