Kritik an das Serverteam bzw an die Community

• Hallo,

Ich möchte einfach mal was loswerden. Ich spiele circa seit 2 Wochen auf Modern Gaming spiele mir mehre Sachen auffallen, die mich ziemlich nerven.

Zu Anfang möchte ich sagen, dass ich in keinster Weise das Team persönlich angreifen möchte.Dies sind nur Dinge, die mir aufgefallen sind.

Thema 1:

Ich bemerke immer wieder, dass hier Jugendliche (14-18 J.) als Moderator/Admin unterwegs sind. Diese entscheiden häufig Dinge ziemlich schnell und reagieren oft auch ziemlich aggressiv (pubertäres Verhalten). Häufig beschließen diese Sachen, weil sie emotional handeln und das Geschehen nicht richtig mitbekommen haben.

Kleine Beispiel:

Alle schreien rum. Ein Spieler muss nur jemanden beschuldigen mit z.B. Ehhhh der hat mich beleidigt... und ein Moderator kickt den Typen direkt ohne mit der Person gesprochen zu haben.

Thema 2:

Unreife Polizisten. Es gibt aktuell wirklich das Problem, dass Kinder als Polizist kein richtiges RP machen, sondern einfach Random Tasern oder einen direkt verhaften.

Sonst habe ich im allgemeinen viel Spaß auf diesem Server und werde auch so schnell nicht mehr gehen.

Mfg,

Rick :)

• Server-Community:

Antwort auf Thema 1:

Wenn ein Moderator sich aus deiner Sicht schlecht verhält solltest du dich an einen "Super-Admin" oder einen "Co-Owner" wenden.

Es nützt doch nichts wenn du ein Vorschlag machst das sich "Moderatoren" und "Administratoren" schlecht verhalten, Namen würden weiterhelfen.

Antwort auf Thema 2:

Wenn sich Spieler nicht an die Regeln halten werden sie Sanktioniert, es ist schlichtweg einfach nicht möglich alle "Regelbrecher" einzugrenzen.

Melde sowas im "@-Chat" oder schreibe eine Beschwerde im Forum.

• Zeig die Reife, bewirb dich und zeig jedem, dass es besser geht und sich die anderen ein Beispiel an dir nehmen können...

Kannst du es nicht, solltest du diesen Thread einfach wieder löschen.

Damit ist gemeint: Wenn du dich selber nicht besser verhalten kannst, als die Mods, solltest du dich nicht beschwerden.

2 Mal editiert, zuletzt von LinXiee ()

• Sollte man sich über etwas beschweren dürfen, wenn man sich selbst so verhält?

Du hast geschrieben, er soll keine Kritik üben, weil er kein Teammitglied ist, nicht weil er sich daneben verhält.
    Ich diskutiere mit dir auch nicht darüber, vorallem, wenn du Sachen dazu erfindest.

Mein Standpunkt: Jeder hat ein Recht sich zu beschweren.

• Alles aller erstes möchte ich dir für dein Feedback danken.

So wie Pixel schon sagte brauchen wir Namen um dagegen vorgehen zu können.

Jeder macht Fehler. Auch Teammitglieder.

Und keiner ist sauer wenn du auf den Ts³ kommst um diese anzusprechen.

Das Team versucht sich stetig zu bessern.

Und die Serverleitung bemüht sich stets ein harmonisches zusammen spielen auf dem Server zu ermöglichen.

Uns ist bewusst dass das nicht immer funktioniert.

Deswegen freuen wir uns um so mehr wenn aktive User Feedback geben.

Deswegen an dieser Stelle der Appell an alle Spieler.

Wenn etwas ist, bitte bitte kommt auf uns zu und sprecht das an.

Ansonsten können wir nichts ändern.