Fragen zum Priester

• Hallo Liebe Modern-Gaming Community!

Ich besitze zwar schon seit längerem den Donater Rang auf dem Role Play Spiel Server, dementsprechend auch die zwei Jobs Terrorist und Priester. Da ist mir Heute eine Frage aufgestoßen und zwar was darf der Priester alles machen? Ist es zum bei Spiel erlaubt eine RDM Arena, Illegale Straßenrennen oder sogar ein Hotel zu bauen? Wenn es Erlaubt wäre ein Hotel zu bauen, dürften dann Sicherheitsmänner die zum Hotel dazugehören, helfen die Zimmer eines Users vor den Gangster, Rebellen, Polizisten usw. zu Verteidigen?

Danke das ihr euch die Zeit genommen habt und ich hoffe ihr könnt mir meine Frage btw. Fragen beantworten.

• [Priester | Donator Only]

Der Priester bekehrt Spieler und kreiert Veranstaltungen.

Er darf kleine Spiele erfinden und diese für die Spieler abhalten.

Sein Gehalt liegt bei $600.

Der Priester …

• kann eine Teilnahmegebühr verlangen

• darf maximal $25.000 als Teilnahmegebühr verlangen

• darf niemanden bei seinen Spielen betrügen, der Spieler muss das Versprochene erhalten

• darf nirgendwo einbrechen, Autos aufknacken, Spieler überfallen oder entführen

• darf keine schweren Waffen tragen

• darf nur mit anderen Priestern kooperieren

Das meiste sollte sich im Regelwerk erklären .

Dazu muss man sagen das er kein illegaler Beruf ist sonder ein Neutraler Beruf .

• RDM Arena sind an sich nicht gestattet, da du damit die Serverregeln brechen würdest. Kein Job darf die Serverregeln abändern oder ganz ignorieren.

Du darfst als Priester kleinere Events veranstalten und damit auch Gewinnspiele erstellen, jedoch musst du bei Straßenrennen aufpassen dass du 1. nicht auf der Straße baust und 2. kein CDM stattfindet, bzw. müssen darauf die Teilnehmer achten.

Hotels sind an sich nicht möglich da du dadurch mit den Bewohnern kooperieren würdest.

Gleiches gilt für "Obdachlosenheime".