In den letzten Tagen gab es einen Spieler namens:"Deadbyhappiness". Dieser hat oft Festungen gebaut, wo es keine Möglichkeiten gab, ihm Zu schaden, wenn man außerhalb und er innerhalb der Base ist. Es gab nur eine Möglichkeit für ihn, er hat mit seinem Lichtschwert Raider abgewehrt, indem er sie mit seinem Lichtschwert durch die Props seiner Base getötet hat oder sie, während sie außen standen, mit einem Machtstoß weggestoßen hat, sodass der Vorgang des Aufbrechens abgebrochen wird. Heute kam es dazu, dass Spieler mehrerer zehn Meter runterfallen, wenn diese weggestoßen werden. Da habe ich mich gefragt, ob es überhaupt erlaubt ist. Mir ist auch aufgefallen, dass über seinem Keypad ein Geschütz hatte, wo man in wenigen Sekunden stirbt, wenn man in der Reichweite des Keypads/der Fadingdoor ist. Ich habe dann mal angemerkt, dass diese Base unraidbar sei. Daraufhin hat mir mal ein Admin erklärt, dasselbe eine Base Nürnberg unraidbar ist, wenn sie kein Keypad/FadingDoor hat. Ich wurde mal daraufhin aufmerksam gemacht, dass es bereits eine Regel gibt, die besagt, dass ein Keypad/Knopf den Zugang, zu einer Base, gewähren soll. Da kam ich zu dem Entschluss, das es total unlogisch wäre, wenn eine Base nur mit fehlenden Keypads unraidbar ist. Meine nächste Frage ist, wie die Owner dies sehen.
Ich bedanke mich für's durchlesen.