1. Steam-Name: King_ismet2001 [Kaktus_Vodka]
1b. Realer Name: Ismet Said U.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:86296306
3. Wie alt bin ich: 16
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Admin_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, 10 EUR
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Januar 2017 (Als ich Moderator wurde spielte ich aktiv, aber machte zwischendurch Pausen Urlaub, Schulischen Aktivitäten)
6b. Wann spiele ich in der Woche: Momentan bin ich frei weswegen ich eigentlich rund um die Uhr drauf sein könnte. Das einzige Problem ist das der Server oftmals leer ist.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Moderator_Don
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 02d 05h 30m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: dreamGear
9. Was halte ich von dem Server: Schon von Beginn an machte dieser Server mir Spass ich fand z.B. den Pointshop gut, dass man das Geld schnell zusammen kriegt und das die Sachen nicht so überteuert sind sodass man ewig drauf wartet. Die Items in den Dete/Traitor Shops sind auch interessant. Aber das wichtigste ich hab nie so eine nette, humorvolle und lustige Community gesehen. Man konnte mit ihnen Lachen oder Ernst seine Meinung teilen, sie haben mich auch immer Unterstützt, worauf ich sehr froh bin.
10. Warum möchte ich Admin werden: Als ich zum ersten Mal auf dem Server sehr aktiv war hab ich immer viele Leute gesehen, die die Regeln brachen und es waren nicht immer andere Teammitglieder drauf, etwa einen halben Jahr darauf schrieb ich eine hässliche Bewerbung und wurde angenommen. Ich sagte mir immer wieder das diese Position mir reichen würde, aber in der letzten Zeit gingen viele Admins weg wegen Inaktivität oder keine Lust auf Garry's Mod und jetzt denke ich das ich eventuell eine Chance zum Admin habe was ich nicht einfach wegwerfen will. Ich merke auch das man in paar maps sich ganz leicht verbuggen kann, sodass man sich nicht mehr bewegen kann etc. und will den Leuten helfen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin sehr aktiv auf dem Server (zumindest wenn zumindest einer auf den Server Joint und ich das sehe joine ich auch) und probiere die neuen Spieler immer zu helfen. Ich werde auch immer da sein wenn man mich braucht und werde mein Bestes geben. Alles was mir beigebracht wurde werde ich auch durchziehen und werde auch bei Streitigkeiten immer neutral bleiben.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Momentan bin ich es (hoffe das es sich nicht ändert)
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Wenn dann als ich AFK war.
15b. Wurde ich bereits gebannt: Ja, wegen eines Missverständnisses
16. Persönliche Stellungnahme: Wenn ich etwas vergessen oder falsch ausgesagt habe dann würde ich mich über eure Korrektur freuen und bin für Jeden die mir geholfen und motiviert haben dankbar.