Beschwerde gegen Lobster Rodriguez

• 1. Benutzer: [][Hallaw_ClaW_MLG][]

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:211727072

2. Verstoß: Ich wurde von dem Typen Random in Knast gesteckt, weil ich ihm angeblich Printer andrehen wollte.
      Ich wollte lediglich einen Fernsehr verkaufen.

3. Deine Verstöße: Keine

4. Datum: 02.10.17

5. Andere Verstöße: Keine

6. Betreffende Personen: Ich

7. Beweise: Ich entschuldige mich für die Qualität des Videos, jedoch funktioniert Adobe Media Encoder irgendwie nicht.

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich muss zugeben, dass du das Wort Fernseher mit einem starkem Akzent aussprichst, welches man durch den Garrys Mod Voicechat

sicher als Printer verstehen kann.

• Alf Wenn die Teammitglieder aber nicht reagieren.

Man hat gesehen das er am Schluß noch etwas in den Admin Chat geschrieben hat.

Vielleicht braucht es halt manchmal länger meine Güte, aber in der Zeit in der er die Beschwerde geschrieben hat wäre er bestimmt in einen Support gekommen.

Ich meine es ist kein Geheimnis, im Forum wird meistens härter bestraft, deshalb Posten die meisten auch die Beschwerden hierrein. Viele haben es mit diesem Wissen getan, ich auch und etliche andere Personen. Ganz ehrlich sowas macht einen nicht beliebt, man erscheint eher wie ein Bestrafungsgeiles Arschloch, ich habe dies realisiert nach meinen tausenden Beschwerden die ich geschrieben habe während Moderatoren Online sind. Ich wollte, dass sie eine harte Strafe bekommen. Ich wollte es nicht klären, sie sollten einfach bestraft werden. Dieses Denken nimmt einen einfach den Spaß am Server, man spielt nicht mehr um Freude am Spielinhalt zuhaben, sondern um Freude daran zuhaben, dass man Leute, welche man nicht mag, vom Server scheuchen kann. Ganz dreckiges Verhalten, dieses habe ich abgelegt und ich würde dies auch allen anderen empfehlen. Vielleicht hat der Täter ja seiner Meinung nach sich richtig Verhalten. Die Erklärung könnte er viel besser in einem Gespräch abgeben, vorallem falls er nicht sehr schriftlich begabt ist. Werdet nicht so wie ich. Klingt vielleicht jetzt wie ein hippie: Make Peace, not war.

• Mir wurde gesagt(von einem Mod), dass ich eine Beschwerde schreiben soll.

• Ich muss zugeben, dass du das Wort Fernseher mit einem starkem Akzent aussprichst, welches man durch den Garrys Mod Voicechat

sicher als Printer verstehen kann.

Êigentlich ja ehr weniger und er hat am ende auch noch merhmals gesagt das er nur einen fernseher verkaufen will!

• Ich habe mir das Video angeschaut und muss sagen man versteht ihn ganz gut das er Fernseher, sagte.

In dem Sinne bekommt Lobster Rodriguez eine Verwarnung wegen RDA.

Angenommen

War klar, dass der Ösi den Ösi versteht.

Ich verstehe da nur "Fazer".... Zudem war er noch ziemlich leise + G-Mod Mikro Quali. U Sure m8?