Neue Waffe: Combine Sniper

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • bitte das ''combine sniper'' addon hinzufügen das benutze ich auch und das ist ein guter ausgleich für die leute die die m9k waffen auch nicht hören und die combine sniper benutzt schwere munition und bitte seht es als eine art osterübraschung bitte : :)
    link: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=128967611&searchtext=combine+sniper
    Erklärung: dieses addon fügt einzich und alleine eine recht op 5 schus halbautomatische mit laser und soom visir sniper mit schwerer munitionsverbrauch hinzu

Einmal editiert, zuletzt von Ghostmaxi ()

• Ich würde zwar die Waffe in BaF haben , jedoch solle die nicht als Donator Waffe gelten , denn es gibt schon genug (zu Starke) Donator Waffen z.B Gottes Kleiner Finger oder die Aimbotgun. Wenn sie reinkommen sollte dann auch für jeden. Aber sonst eine Coole Idee .

• was ist ietzt die gesamte antwort ?wird es hinzugefügt oder nicht? ich sage nur BITTE BITTE BITTE SEHT ES DOCH AUCH ALS OSTER ÜBERASCHUNG und es ist doch nur eine waffe das macht doch nicht viel aus.

• äääähm wird noch über das addon nachgdacht oder was ist warum schreibt keiner was?

• @Ghostmaxi es kann sein, dass es mit rein genommen wird. Das dies passiert ist jedoch sehr unwahrscheinlich also schließe es innerlich schon mal als "Nicht angenommen" ab.

• synz

Hat den Titel des Themas von „combine sniper addon“ zu „Neue Waffe: Combine Sniper“ geändert.