Entbannungsantrag von Sanic Hegehog

• 1. Steam-Name: ZΞLDΛFΛN00001

1b. Roleplay-Name: Sanic Hegehog

2. Steam-ID: STEAM_0:1:41731267

3. Grund der Verbannung: Offline Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt: gebannt am 4.10 dauer vier wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: Zwei

6. Ausführender Admin: Tom Tomson

7. Was habe ich gemacht: Also wir wurden geraidet was ja ok ist, wir haben versucht unsere raider zu töten jedoch erfolglos. Nach dem die raider uns getötet haben, hatten wir halt keine Interesse an garrys mod mehr für diesen tag, deshalb haben wir garrys mod geschlossen und cs go gestartet was jedoch leider eine offline flucht war. Dies war uns aber leider nicht wirklich bewusst und tut uns auch leid

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich würde gerne entbannt werden da ich in Moment viel lust auf DarkRP habe und nun hier schon eine weile spiele. Wie gesagt es tut mir mega leid ich weiß auch Unwissenheit schützt vor strafen nicht aber es ist leider passiert zudem werde ich mir die regeln noch mal durchlesen damit so etwas nie wieder passiert!

• Entbannungsantrag von zeldafan00001:

Genau die gleiche Situation wie bei deinem Freund "Masher Saijayin".

Wie ich schon dort erwähnte ist ein Bann von 4 Wochen für Offlineflucht aus meiner Sicht etwas zu überspitzt

5 Mal editiert, zuletzt von nyZephyR ()

• Da du dich entschuldigst und große Interesse darin besteht auf Modernroleplay zu spielen und du dir mühe beim Antrag gegeben hast nehme ich deinen Enbannungsantrag an!

PS: Bitte wer entbannen bin grade net on c:

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Sanic Hegehog“ geändert.