Entbannungsantrag von Arnold Schwarzeeger

• Der Name: des Admins ist Marcel, der Grund des Bannes: Troll-RDM, Die länge des Bannes beträgt: 2 Wochen. Meine Steam ID: STEAM_0:1:148261275 _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Steam-Name: KanaXAneeZz Roleplay-Name: Arnold Schwarzeeger

Steam ID: STEAM_0:1:148261275

Grund der Verbannung: Troll-RDM

Länge der Verbannung und Datum: seit 6.10.2017 2 Wochen sprich bis 20.10.2017 gebannt.

Anzahl der Verwarnungen: keine so weit ich weiß

Name des Admins: Marcel Hoppla

Was ich gemacht habe: Es war ein Polizist vor der Tür und mein Kumpel (Simon Werishnikow meinte er muss ihn einladen wir waren am Öl Produzieren. Als ich den Polizisten gesehen habe hab ich einfach drauf los geschossen und habe ihn getötet weil ich dachte er wäre einfach so rein gekommen da ja bei und KOS INSIDE war.

Warum ich entbannt werden soll: Weil ich es sehr bereue das ich ohne zu überlegen einfach drauf los geschossen habe was Schwachsinnig war. Jeder macht mal Fehler und nach dem Vorfall habe ich sehr viel gelernt dass ich das nächste mal aufpassen soll und solchen ungerechten Machenschaften nicht machen werde was nicht so gewollt war. Es tut mir sehr Leid und Entschuldige mich für diesen Vorfall sehr.:(

• Entbannungsantrag von Arnold Schwarzeeger:

Guten Tag, Arnold Schwarzeeger!

Ich wollte dir einen kleinen Hinweis geben, dein Entbannungsantrag wäre um einiges Angenehmer bzw. einfacher zu lesen wenn du nach jeder Frage und dessen Antwort eine Zeile frei lässt.

Wie füge ich Zeilen hinzu?:

Bearbeite einfach diesen Beitrag, dies kannst du machen wenn du auf dein Beitrag gehst und dann unten rechts auf Bearbeiten.

Anschließend machst du nach jeder Frage und dessen Antwort eine Zeile frei, das wäre dann schon alles.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Arnold Schwarzeeger: Modern Roleplay (DarkRP)“ zu „Entbannungsantrag von Arnold Schwarzeeger“ geändert.