Beschwerde gegen Max Black

• Admin: Max Black

Verstoß Handeln Ohne Jegliche Beweise und Ignorierung einer Beleidigung gegen McNuggets

Meine Verstöße: Beleidigungen gegenüber Kai Plauch und anderen Rebellen

Andere Verstöße: nicht vorhanden

Betreffende Personen: mich und Max Black

Beweise: Da max Black laut eigener aussage mich spectatet hat , hätte er die Beleidigung gegen McNuggets hören müssen und nicht Ignorieren dürfen. Dazu kam das kein Video vorhanden war in welchem meine Beleidigungen auf gezeichnet wurden, doch ohne jegliche beweise gab er mir die Verwarnung wodurch ich gebannt wurde .
    Sorry wegen dem Sound am Anfang das war mein SoundBoard :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Es ist ziemlich schwierig diese Beschwerde zu trennen.
    Du beschwerst dich ja über zwei Sachen.

Zum einen die Missachtung einer Beleidigung gegen den Serverbesitzer.
    Zum anderen das unrechtmäßige Ausstellen einer Verwarnung, welche zu einem Bann führte.

Für den ersten Punkt führt du eine Videoaufnahme als Beweismaterial an.
    Um ehrlich zu sein, verstehe ich auch nach mehrfachen Anschauen nicht wirklich, was Kai in der Situation sagt.
    Du bist viel zu laut und seine Stimme sehr leise.
    Man versteht eigentlich lediglich die Wortfetzen „nur Spenden!“.

Den zweiten Vorwurf der Beschwerde führst du gar nicht aus, sodass man die Situation nicht nachvollziehen kann.
    Wofür hast du denn eine Verwarnung erhalten? Warum war sie unrechtmäßig? Was hat er übersehen?

• Man versteht eigentlich lediglich die Wortfetzen „nur Spenden!“.

Da ich es raushören konnte, zitiere ich mal das, was gesagt wurde: "Ihr Donator Schweine habt nur noch Recht!" und davor noch leicht zu verstehen ist: "Admin" "Bevorzugung" "weil ich Donator bin" was am kommt, während beide reden kann man echt nicht raus hören

• Da melde ich mich auch mal zu Wort. Erstmal gut das du das klären willst, was gestern nicht ging, aber wenn du schon etwas hochlädst dann bitte auch das ganze, weil da hätte man gesehen das ich 1 minute auf sich eingeredet habe und das ich keine Antwort bekam.
    So meine perspektive: ich wurde um ca 23:25 zur rebellenbase gerufen, wegen rdm. Da fährst du mit deinem wagen an uns vorbei uns rufst erstmal scheiß schweine. Sagten die mir und der Taxifahrer das du sie schon mehrmals beleidigt hast und teilweise ohne rp. Dann habe ich dich zu mir geholt. Du wolltest dich aus der Situation rausgehen und als Strafe hatte ich von einer Verwarnung abgesehen und habe dich Gehalt. Ich hatte dir gesagt, wenn jetzt noch 1 was kommt das du Leute beleidigst ziehen sich andere Konsequenzen nach. Ich ließ sich dann dort und machte andere Supports. Da bekam ich innerhalb 1minute 5 Nachrichten das James Davis beleidigt. Wollte natürlich erst spectaten und dann wo ich spectaten habe hörte ich nur, knn grad ni den genauen wortlaut: ihr pisser ihr könnt eh nichts. Das hörte ich mehr auch nicht, weil ich beschäftigt war aus dem spectaten Mode zu kommen. So dann Hab iCh mich zu dir gepostet wo ich 1minute lang keine Antwort bekam und drückte dir dann die Verwarnung ein: mehrfache Beleidigungen trotz Aufforderung dies zu unterlassen.
    Also sag jetzt was daran falsch ist. Wegen der Beleidigung gen meinen Chef werde ich mich noch kümmern und wegen deinem ban werde ich mich auch kümmern. Aber wieso denkst du nicht nach wie zb. Halt er hat gesagt ich soll es lassen und ich hab ja schon 4 Verwarnungen da geh ich den lieber aus dem weg. Und bitte treffe dich um ca 12:30 auf dem ts ein und diesmal ohne laur zu werden. Da kann man es auch noch anders klären.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten weil Android autokorregiert.

Mfg
    Max Black

• Da ich das Beschuldigte Teammitglied am gestrigen Abend aufgrund von Adminabuse entlassen habe,
    kann diese Beschwerde geschlossen werden, vor allem deshalb, weil das Resultat nun absolut irrelevant ist.

Schade, dass man so etwas von Teammitgliedern immer wieder sehen muss.
    Das Ausmaß war aber schon eine Klasse für sich. Na ja.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bescherde gegen Max Black“ zu „Beschwerde gegen Max Black“ geändert.