Bewerbung zum Moderator_Don
Von: Borris Becker
1. Steam-Name:
Auf Steam heiße ich Saikami
1b. Roleplay Name:
Auf Modern Gaming bin ich unter dem Namen Borris Becker Kazumi bekannt.
1c. Realer Name:
Mein Realer Name lautet Bennedikt aber nennt mich einfach Benne.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:52270106 Lookup
3. Wie alt bin ich:
Ich werde dieses Jahr noch 19 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator_Don für die Modern-Gaming Community.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Um den Server zu unterstützen habe ich 20€ gespendet und dazu den Rang Donator+ erhalten
und versuche auch in Zukunft den Server so gut wie möglich zu unterstützen.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich erst seit diesem Jahr auf dem Server, der Server ist mit aber schon Länger bekannt,
da meine Bruder @Philipp Gam auf dem Server schon seit 2015 und auch schon etwas als Moderator_Don unterwegs ist.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Zeit habe ich in der Woche maximal bis ca. 24-1 Uhr und davor ist es,
aufgrund meiner Schulischen Laufbahn unterschiedlich.
Am Wochenende gibt es keine "Einschränkung" und entscheidet sich nach meine Aktivitäten außerhalb des Spieles.
Dazu kommt, es aber bis zu mehr als 90% vor, dass ich bis bis 5-7 Uhr spiele.
Meine Spielesession's betragen meist mehrere Stunden
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze momentan den Rang Donator+.
7b. Gesamte Spielzeit:
Da es ja einen Reset gab, stimmt dieses Datum im HUD nicht.
Ich kann aber sagen, dass ich ca. am 6.8.2017 mein 1 Wochen Achievement erhalten habe und weiterhin aktiv spiele.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein Studiomikrofon, welches auch seinen Sinn und Zweck gut erfüllt.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Samson G-Track Studiomikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Der DarkRP-Server macht mir viel Spaß und und dieß gilt auch für die anderen Spieler.
Die Community gefällt mir gut und bei fragen wird sich gegenseitig geholfen.
Des weiteren gefallen mir die selbstgeschriebene Scripts, wie z.B das Raid-Script.
Was den Server auch sehr besonders macht sind die vielen Events an denen auch viele Spieler teilnehmen
und auch als kleine Vergütung z.B Ingame-Währung o.ä erhalten.
Das Regelwerk ist meiner Meinung nach auch gut, ausgeglichen und vor allem ausführlich geschrieben.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte gerne eine Moderierende Person werde, da ich meine Spielzeit, Erfahrung, Freundliche und Faire Einstellung,
als gut Voraussetzung sehe und auch den anderen Mitgliedern unter die Arme greife.
Auch während meiner Spielzeit habe ich schon einigen Spielern geholfen, wenn diese sich z.B mit der Fading-Door, den Printer
oder dem Job den sie ausübten nicht auskannten und habe habe es Ihnen gerne erklärt.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man könnte vieles aus Punkt 10. hier einfügen, aber als weiteren Punkt würde ich noch meine Späten Online-Zeiten einbeziehen,
da dort leider viel Unfug getrieben wird und ich auch dann gerne meiner "Pflicht" nachgehen würde.
In Punkt 10. habe ich ja bereits erwähnt, dass ich Spieler auch ohne Administrativen Rank geholfen habe und habe aus dem Grund gemerkt,
das ich für diesen Rang geeignet bin.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Bisher war ich auf keinem Gmod-Server Admin.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Bisher war ich kein Mitglied des Serverteams
13. Probleme mit Nutzern:
Ich sehe meinerseits keine Streitigkeiten mit meine Mitspielern und würde diese, falls diese auftreten, (was ich nicht hoffe)
zu klären, so das man im guten auseinander geht.
Falls es doch Leute gibt die mich nicht mögen, bitte ich diese mich anzuschreiben oder InGame mich anzusprechen damit wir das klären können.
14. Probleme mit Admins:
Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit Admins und hoffe, dass dies auch so bleibt.
Alle Admins waren bis jetzt immer Freundlich zur mir und ich denke ich auch zu ihnen.
Wie aber auch bei Punkt 13 oben, sollen diese mich anschreiben, falls es doch ein Anliegen gibt!
15. Wurde ich jemals gekickt:
Einen Kick hatte ich auf Grund eines Verstoßes nicht.
Evtl. ist mal ein AFK-Kick vorgekommen.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, am Anfang habe ich unbewusst gegen die NLR verstoßen und wurde auch dementsprechend von dem ausführenden Admin bestraft.
Da dies sehr lange zurück liegt, und dies an mein erster Spieltag geschah, kann ich nicht sicher sagen, ob es Sean oder Sunny Sheen war.
Mein Bruder
@Philipp Gam und ich wurden geraidet und sind dabei gestorben.
Als dann meine NLR weg war, bin ich zurück in die Base gegangen da ich dachte,
dass ich diese dann wieder betreten darf, bin ich hinein gegangen und habe dann den Dieb und gleichzeitig Moderator beim versuch die Printer zu stehlen getötet.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Einen Bann habe ich auf dem Server nicht erhalten und ich werde dies auch beibehalten, da mir der Server und die Community sehr gefallen.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Nein, ich wurde ebenfalls noch nicht von einem Job verbannt.
Ich würde mich wie auch schon bei meiner ersten Bewerbung, über konstruktive Kritik zu meiner Bewerbung und evtl. zu mir freuen.
Wenn ihr dagegen/dafür votet, würde es mich Interessieren mit welcher Begründung dies geschah,
damit ich ich mich dementsprechend verbessern kann oder wir dann etwas Privat klären können.
PS: Danke an
@Jessie Pinkmann ,der mich dazu gebracht hat, diese Bewerbung zu schreiben.