Ich habe noch nie mit meinem Vater gesprochen. (Kenne ihn nicht, falls hier wieder jemand am flamen ist.)
Nur weil du ihn nicht kennst heißt das nicht das du dir hier Free Likes holen musst?
Ich habe noch nie mit meinem Vater gesprochen. (Kenne ihn nicht, falls hier wieder jemand am flamen ist.)
Nur weil du ihn nicht kennst heißt das nicht das du dir hier Free Likes holen musst?
Worum geht es hier denn sonst? In dem Thread steht sogar, dass dies eine Like-Farm Methode ist. Womit man dann die Likes generiert, ist doch völlig egal, meinst du nicht?
Ich hab noch nie einen Hund gut behandelt.
Thug life 8) und Katzenliebhaber.
Ich habe noch nie Fortnite gezockt.
MGKoron Ich weiß nicht wie du das siehst, aber es üblich das man schon einmal mit seinem Vater geredet hat, auch wenn du deinen leider nie kennenlernen durftest.
Ich schreibe auch nicht: "Ich habe noch nie mein Bein berührt" nur weil ich ohne geboren wurde, weil es logisch ist das man normalerweise Beine hat.
Du sollst Likes farmen, aber es sollte schon unauffällig sein.
MGKoron Ich weiß nicht wie du das siehst, aber es üblich das man schon einmal mit seinem Vater geredet hat, auch wenn du deinen leider nie kennenlernen durftest.
Ich schreibe auch nicht: "Ich habe noch nie mein Bein berührt" nur weil ich ohne geboren wurde, weil es logisch ist das man normalerweise Beine hat.
Du weisst was du bist, oder muss ich dich wieder daran erinnern?
Ich hab noch nie im Forum von ModernGaming diskutiert.
Ich hab noch nie unter Dusche gesungen
Und wo steht nun, dass es unauffällig sein muss?. Ich verstehe generell die Aufregung nicht und werde die Diskussion daher nicht weiter führen.
Ich hab noch nie meinem Bruder mit einem Gürtel geschlagen.
Ich hab noch nie meinem Bruder mit einem Gürtel geschlagen.
Ich hab noch nie gefastet :^)
Ich hab noch nie den Gedanken gehabt, Jemanden in der Realen Welt wirklich umzubringen
Ich hab noch nie am Wochenende die Nacht nicht durchgemacht.
Ich hab noch nie geraged bei Bhop / Surf.
Ich hab noch nie bei den Leuten die gefastet haben extra vor ihnen gegessen und getrunken
Ich hab noch nie die Pfadpfinderei ins Lächerliche gezogen.
Ich hab noch nie beim fappen an einen Anime Charakter gedacht
Ich hab noch nie bei den Leuten die gefastet haben extra vor ihnen gegessen und getrunken
Ehrenmann, hab nen Klassenkameraden der von jeden vermöbelt wird weil er solche Sachen macht und das immer wieder.
Ich habe noch nie selbstgemachte Geschenke von anderen nicht Wertgeschätzt (Für mich sind selbstgemachte Sachen von Verwandten und Freunden einfach Wertvoller als irgendwelche teuren Dinge.)
Zitat von mcNuggetsIch fress mich zur Fastenzeit dementsprechend richtig zu.
5 Gängemenü auf meinen Nacken. Mit extra saftigen Speck!
modern-gaming.net/attachment/5088/
Soll keine Provokation sein, lediglich eine "Antwort" auf das fasten.
Ich hab noch nie ein Gewinnspiel gewonnen.
Zitat von mcNuggetsIch fress mich zur Fastenzeit dementsprechend richtig zu.
5 Gängemenü auf meinen Nacken. Mit extra saftigen Speck!
modern-gaming.net/attachment/5088/
Soll keine Provokation sein, lediglich eine "Antwort" auf das fasten.
Hab ich auch noch nie gemacht.
So viel Zeit widme ich diesem Abschaum nicht. :^)
Ehrenmann, hab nen Klassenkameraden der von jeden vermöbelt wird weil er solche Sachen macht und das immer wieder.
Ich habe noch nie selbstgemachte Geschenke von anderen nicht Wertgeschätzt (Für mich sind selbstgemachte Sachen von Verwandten und Freunden einfach Wertvoller als irgendwelche teuren Dinge.)
Will dem einen Orden geben.
Nur noch mal kurz um das anzumerken:
Ich hab nichts gegen die Leute, die dem Glauben angehören, nur gegen diese etwas, die sich den "heiligen" Koran durchgelesen haben und die Aussagen von diesem unterstützen.
Leute, die das Wissen besitzen, was sie da gerade unterstützen, haben hier nichts zu suchen. Ohne jeglichen Zweifel.
Würde aber niemals davor zurückschrecken, meine Meinung zu sagen.
Selbst in einem Kreis voller Muslime, auch wenn ich dann erwartungsgemäß der Religion des Friedens, abgestochen werde.
Hab mich trotzdem richtig zugefressen letzte Zeit, war deftig ;)