Entbannungsnatrag von Lord Jalama

• 1. Steam-Name: Avarek

1b. Roleplay-Name: Lord Jalama

2. Steam-ID: STEAM_0:0:43416999

3. Grund der Verbannung: Proppush + Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: -

6. Ausführender Admin: Rich Chigga

7. Was habe ich gemacht: Antonio mit einem Kartenlesegerät 3 Meter geproppusht

8. Warum möchte ich entbannt werden:

In meinen Augen war die Supportlüge unrechtmäßig, denn ich hätte nicht wissen können, dass das Lesegerät jemanden pusht, vor allem weil ich das erste Mal Banker spiele und nur bezwecken

wollte, dass ich schnell Geld bekomme, indem ich es jemandem ins Gesicht halte. Klar könnte man behaupten, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt, aber wenn alle props keine Kollision mit

der Phys Gun haben, muss man doch davon ausgehen, dass das Kartenlesegerät eben nicht pusht. In meinen Augen sah es so aus, als würde er sich wegbewegen. Ich habe keinen Grund zu lügen und stehe

zu meinem Fehler, wenn ich denn einen begehe. Das können andere Supports sicher bezeugen. Außerdem ist es schon ziemlich gehässig jemanden sofort dafür zu reporten, und dann so draufzuhämmern, dass er für ganze zwei Wochen gebannt wird. Die Strafe war meines Erachtens relativ übertrieben, beachtet man dass ich von den pushenden Eigenschaften vorher garnichts wusste, und da hätte eine Verwarnung mehr als gereicht. Gut, aber wenn er sich darüber freut stört es mich relativ wenig. Mit einem Warn hätte es gereicht und ich würde niemanden aus freiem Willen pushen.

Zur Supportlüge kann ich nur sagen, dass ich keinen Grund zur Lüge hab. Wenn ich einen Fehler begehe, dann stehe ich auch dazu. Deswegen sollte man vielleicht ein wenig Vertrauen in die Community stecken wenn man sagt, dass ich nicht beabsichtigt habe ihn zu Pushen. Für mich sah es in meinen Augen wirklich so aus , als würde er sich vom Lager nach links bewegen, zumal das Gerät genau vor meinem Gesicht war und ich mitgelaufen bin, also nicht mein Mausrad benutzt habe. Da ich nur wenige Tage wieder spiele, dachte ich mir eher ich würde ihm im Weg stehen und er ausweicht, statt das mein Prop ihn pusht. Hätte ich die Absicht gehabt ihn zu pushen, hätte ich sicher nicht gestoppt.

Ich entschuldige mich für meine Unwissenheit über die Propeigenschaften und wünsche mir, dass man es eher durch reden hätte lösen können statt einem 2 Wochen Bann.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im Prop hast du gesagt, dass es auch nicht deine Absicht war.

Schon direkt, nachdem du mich gepusht hast, wäre das jedem aufgefallen.

Vorallem dank den Laggs merkt man, ob es Kollission hat oder nicht.

• Die Push-Zeit betrug ca. 4 Sekunden. Man sieht sogar sehr offensichtlich, dass ich realisiert habe, dass du gepusht wurdest, weshalb ich schnell das Kartenlesegerät zur Seite schob. Natürlich ist es deine Interpretation, dass es pure Bösheit meinerseits war, und so ist es meine, dass du mich aus Gehässigkeit gemeldet hast. Ganz einfach deswegen, weil du mich erst verhaftet hast als wäre nichts geschehen.

Meines Erachtens hättest du mich darauf hingewiesen "Hey, du musst aufpassen, und darfst nicht prop-pushen.", statt eher eine Konversation mit dem Admin einzugehen als mit mir. Solch ein Verhalten würde der Community eher gut tun, statt jeden wegen allem zu melden und das Vertrauensverhältnis zu stören.

modern-gaming.net/attachment/3509/

Ich bin mal so nett und richte dein Material gegen dich selbst. In dem Screenshot wird die Aussage, dass das Gerät unmittelbar vor meinem Gesicht war, bestätigt. Somit hätte es auch genauso gut sein können, dass du ausweichst um mir zu entgehen.

Einmal editiert, zuletzt von Hannibal ()

• Hm

Danke, dass du mein Material gegen mich verwenden willst und mich sogar auf etwas aufmerksam machst.

Auf dem Video sieht man sogar, dass ich gerade den Chat geöffnet habe. Dies sieht man auch von außen anhand einer Sprechblase die über einem schwebt.

Hm. Da frag ich mich doch, warum man davon ausgeht, dass ich ausweiche.

Zudem kommst du mit dem Ding aus dem Hotel, sagst "Heeeey!" und schmeißt mir das Ding mehrmals ins Gesicht.

• Nicht wirklich. Zu Beginn des Videos hast du sowohl keinen Chat offen, als auch keine Sprechblase über dem Kopf. Du hast dich später mehrmals gedreht, weswegen ich dachte du weichst mir aus, und erst dann, als ich das Gerät wegnahm, hast du den Chat geöffnet. Deswegen verstehe ich nicht wieso das eine Rolle spielt. Meine Aussage war, dass du mir ausgewichen bist, und das bist du offensichtlicher Weise durch das Drehen.

• Nicht wirklich. Zu Beginn des Videos hast du sowohl keinen Chat offen, als auch keine Sprechblase über dem Kopf. Du hast dich später mehrmals gedreht, weswegen ich dachte du weichst mir aus, und erst dann, als ich das Gerät wegnahm, hast du den Chat geöffnet. Deswegen verstehe ich nicht wieso das eine Rolle spielt. Meine Aussage war, dass du mir ausgewichen bist, und das bist du offensichtlicher Weise durch das Drehen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Als Beweisgrundlage hab ich dein eigenes Video genutzt, und da war es schließlich nicht zu sehen, deswegen kannst du mir das schlecht anhängen zu lügen.

Der zweite Teil des Videos ist mehr als unnötig und unhöflich und bestätigt deine von mir vermutete Gehässigkeit mehr als genug.

Was du durch dein vorschnelles Handeln ausgelöst hast war einzig und allein mir den geplanten Tag zu ruinieren, da ich vorhatte mit Kollegen G-mod zu spielen.

Da war dir die Genugtuung jemanden zu Bannen höher als der Spielspaß, da nicht zu vergessen die Map in 4 Minuten sogar gewechselt wäre.

Trotzdem danke für das Uploaden der Beweisgrundlage, wenn auch der zweite Teil mehr als provokant ist.

Dennoch kann mir keiner beweisen gelogen zu haben. Das Video zeigt schließlich wieder, dass das Gerät unmittelbar vor mir war und somit nicht mit Mausrad gepusht wurde, sondern eher durch die eigene Bewegung, wodurch es schwieriger war zu realisieren dass ich dich durch mein Prop pushe.

Leider zwingt man mich dazu mich zu wiederholen, dass ich nicht wusste, dass Props überhaupt noch pushen können, da diese normalerweise transparent werden. Meine Vermutung war, dass dasselbe für Job-Items gilt, weswegen ich mir nichts dabei dachte. Wieso auch, wenn es vorher nicht passiert.

Jedenfalls kenne ich deine Absicht, und die ist eher mich zu bannen, statt mich zu belehren. Trotzdem zeig ich Vernunft und entschuldige mich nochmals für den Vorfall, da es niemals meine Absicht war jemanden zu schädigen und durch Pushen zu belästigen.

• Ich denke nicht, dass Shiinsa dich wohl grundlos bant, wenn er sich der Lüge nicht sicher ist. Oder?

Zudem war mein Ziel nichtmal, dass du gebannt wirst. Das hast du dir selbst zu zu schreiben. Hättest du nur gesagt "Sry", wärst du vielleicht sogar "straffrei" raus gekommen...

Dein leichter Push ist ja auch nicht schlimm gewesen, dennoch gilt es zu Proppush. Zudem sich noch einfach vor mich zu stellen, "Hääääh" zu sagen und danach einfach still mich weiter pushen ohne etwas zu sagen. Hm.

Ich möchte auch mal meinen, woher du dir das Recht nimmst, mich einfach als eine Person darzustellen, die dich gebannt sehen will?

Ich kenne dich noch nichtmal. Ich hab dich nur 2x als BM auf RP gesehen.

Meine Absicht ist es, Regelbrecher zu stoppen. Und das tun die auch erst, nachdem sie nunmal verwarnt/gebannt wurden.

Ich entscheide NIE was mit euch passiert. Also ist die Aussage auch Bullshit...

• Mir ging es ja weniger um den Proppush an sich, sondern darum das du meintest überhaupt keinen Proppush betätigt zu haben.

Und ob er deinen ganzen Tag versaut hat kannst du ja nicht sagen.

Eigentlich entbanne ich immer jeden der sich die Mühe macht einen Antrag zu verfassen.

Werde mir das nochmal kurz überlegen.

• "Zudem war mein Ziel nichtmal, dass du gebannt wirst. Das hast du dir selbst zu zu schreiben. Hättest du nur gesagt "Sry", wärst du vielleicht sogar "straffrei" raus gekommen..."

Ich habe nicht gewusste, dass ich dich durch meinen Prop pushe, zudem weiß ich nicht wieso ich dass schon 3 mal wiederholen muss. Lies meinen alten Post und du findest die Begründung, wenn auch wieder nur zu deinem Gunsten interpretiert.

"Dein leichter Push ist ja auch nicht schlimm gewesen, dennoch gilt es zu Proppush. Zudem sich noch einfach vor mich zu stellen, "Hääääh" zu sagen und danach einfach still mich weiter pushen ohne etwas zu sagen. Hm."

Habe laut und lang "Hallo" gesagt, um eine Reaktion zu bekommen, nicht um zu pushen.

"Ich möchte auch mal meinen, woher du dir das Recht nimmst, mich einfach als eine Person darzustellen, die dich gebannt sehen will?

Ich kenne dich noch nichtmal. Ich hab dich nur 2x als BM auf RP gesehen."

Ich hatte ein Jahr Pause. Außerdem solltest du dir keinesfalls vorstellen mehr Recht haben zu behaupten als ich, aufgrund deiner Spielzeit. Ich hab das gute Recht und dein verhalten hat es im Video bewiesen. Du bist keine Konversation eingegangen und hast sofort den Admin gerufen, statt über ein Versehen hinwegzusehen und mir Spielspaß zu gönnen. Das interpretiere ich ganz klar als gehässig. Dein Video bestätigt das auch. Der zweite Teil diente eher der Blamage statt der Hilfe, und ist eher schädlich für die Community. So bilde ich mir eine Meinung von mir, die ganz anders sein würde, hättest du nicht sofort den Admin gerufen und mich darauf hingewiesen, dass der Prop push noch möglich ist. Die Sarkastik in deinem Video generell ist sinnlos, da ich meine Aussage auf Grundlage deines Handy-Videos traf, wo deutlich zu sehen war, dass kein Chat offen gewesen ist.

"Meine Absicht ist es, Regelbrecher zu stoppen. Und das tun die auch erst, nachdem sie nunmal verwarnt/gebannt wurden.

Ich entscheide NIE was mit euch passiert. Also ist die Aussage auch Bullshit..."

Ich wurde nicht verwarnt. Deine Absicht war mich zu Bannen. In den letzten Tagen hatte ich keinen einzigen Warn und bin nicht aufgefallen, weswegen du dich hättest einsetzen Können, aber du bist eben -nicht- dazwischen gesprungen, sondern warst vollkommen zufrieden mit dem Bann. Du hättest mich auch einfach stoppen können, indem du mir gesagt hättest, dass der Kartenleser die Eigenschaft hat zu pushen, aber das ist bei weitem nicht so befriedigend wie ein Bann.

• Mir ging es ja weniger um den Proppush an sich, sondern darum das du meintest überhaupt keinen Proppush betätigt zu haben.

Und ob er deinen ganzen Tag versaut hat kannst du ja nicht sagen.

Eigentlich entbanne ich immer jeden der sich die Mühe macht einen Antrag zu verfassen.

Werde mir das nochmal kurz überlegen.

Was ich meinte war, dass ich den Push nicht absichtlich betätigt habe. Tut mir sehr leid, aber in der Situation musste ich erstmal realisieren und nachdenken, was passiert, um nichts falsches zu erzählen. Das ist in einem Support ja verständlich, wenn man sich nicht mehr einbrocken will. Deswegen entschuldige ich mich ganz klar auch bei dir für die unklare Aussage.

• Ich habe nicht gewusste, dass ich dich durch meinen Prop pushe, zudem weiß ich nicht wieso ich dass schon 3 mal wiederholen muss. Lies meinen alten Post und du findest die Begründung, wenn auch wieder nur zu deinem Gunsten interpretiert.

Man kann vieles behaupten. Deswegen werde ich da auch nicht mehr nachhaken.

Habe laut und lang "Hallo" gesagt, um eine Reaktion zu bekommen, nicht um zu pushen.

Es war tatsächlich ein "Hey". Ich habe es einfach falsch wahrgenommen. Sry.

Ich hatte ein Jahr Pause. Außerdem solltest du dir keinesfalls vorstellen mehr Recht haben zu behaupten als ich, aufgrund deiner Spielzeit. Ich hab das gute Recht und dein verhalten hat es im Video bewiesen. Du bist keine Konversation eingegangen und hast sofort den Admin gerufen, statt über ein Versehen hinwegzusehen und mir Spielspaß zu gönnen. Das interpretiere ich ganz klar als gehässig. Dein Video bestätigt das auch. Der zweite Teil diente eher der Blamage statt der Hilfe, und ist eher schädlich für die Community. So bilde ich mir eine Meinung von mir, die ganz anders sein würde, hättest du nicht sofort den Admin gerufen und mich darauf hingewiesen, dass der Prop push noch möglich ist. Die Sarkastik in deinem Video generell ist sinnlos, da ich meine Aussage auf Grundlage deines Handy-Videos traf, wo deutlich zu sehen war, dass kein Chat offen gewesen ist.

Muss ich nochmal erwähnen, dass die Leute nicht auf mich hören wollen und deswegen immer erst nen Admin kommen muss?

Das kann ich aufgrund meiner Spielzeit behaupten.

Du meinst wieder, dass es deutlich zu sehen war, dass kein Chat geöffnet war. Das ist wieder Bullshit. Es war nur nicht zu sehen, weil ich eher den Kernpunkt aufgenommen habe. Du kannst nicht behaupten, dass es deutlich ist.

Ich wurde nicht verwarnt. Deine Absicht war mich zu Bannen. In den letzten Tagen hatte ich keinen einzigen Warn und bin nicht aufgefallen, weswegen du dich hättest einsetzen Können, aber du bist eben -nicht- dazwischen gesprungen, sondern warst vollkommen zufrieden mit dem Bann. Du hättest mich auch einfach stoppen können, indem du mir gesagt hättest, dass der Kartenleser die Eigenschaft hat zu pushen, aber das ist bei weitem nicht so befriedigend wie ein Bann.

Ich denke, du merkst nicht, dass ich nicht der jenige bin, der die Leute bestraft.

Vielleicht wusstest du es nicht, hättest du dies aber so gesagt und nicht erst behauptet, du hättest es gar nicht getan.... Dann naja.

Selbst Schuld?

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsnatrag - Ahmad Jalama“ zu „Entbannungsnatrag von Lord Jalama“ geändert.