1. Steam-Name: Avarek
1b. Roleplay-Name: Lord Jalama
2. Steam-ID: STEAM_0:0:43416999
3. Grund der Verbannung: Proppush + Supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen: -
6. Ausführender Admin: Rich Chigga
7. Was habe ich gemacht: Antonio mit einem Kartenlesegerät 3 Meter geproppusht
8. Warum möchte ich entbannt werden:
In meinen Augen war die Supportlüge unrechtmäßig, denn ich hätte nicht wissen können, dass das Lesegerät jemanden pusht, vor allem weil ich das erste Mal Banker spiele und nur bezwecken
wollte, dass ich schnell Geld bekomme, indem ich es jemandem ins Gesicht halte. Klar könnte man behaupten, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt, aber wenn alle props keine Kollision mit
der Phys Gun haben, muss man doch davon ausgehen, dass das Kartenlesegerät eben nicht pusht. In meinen Augen sah es so aus, als würde er sich wegbewegen. Ich habe keinen Grund zu lügen und stehe
zu meinem Fehler, wenn ich denn einen begehe. Das können andere Supports sicher bezeugen. Außerdem ist es schon ziemlich gehässig jemanden sofort dafür zu reporten, und dann so draufzuhämmern, dass er für ganze zwei Wochen gebannt wird. Die Strafe war meines Erachtens relativ übertrieben, beachtet man dass ich von den pushenden Eigenschaften vorher garnichts wusste, und da hätte eine Verwarnung mehr als gereicht. Gut, aber wenn er sich darüber freut stört es mich relativ wenig. Mit einem Warn hätte es gereicht und ich würde niemanden aus freiem Willen pushen.
Zur Supportlüge kann ich nur sagen, dass ich keinen Grund zur Lüge hab. Wenn ich einen Fehler begehe, dann stehe ich auch dazu. Deswegen sollte man vielleicht ein wenig Vertrauen in die Community stecken wenn man sagt, dass ich nicht beabsichtigt habe ihn zu Pushen. Für mich sah es in meinen Augen wirklich so aus , als würde er sich vom Lager nach links bewegen, zumal das Gerät genau vor meinem Gesicht war und ich mitgelaufen bin, also nicht mein Mausrad benutzt habe. Da ich nur wenige Tage wieder spiele, dachte ich mir eher ich würde ihm im Weg stehen und er ausweicht, statt das mein Prop ihn pusht. Hätte ich die Absicht gehabt ihn zu pushen, hätte ich sicher nicht gestoppt.
Ich entschuldige mich für meine Unwissenheit über die Propeigenschaften und wünsche mir, dass man es eher durch reden hätte lösen können statt einem 2 Wochen Bann.