Bewerbung zum Moderator von Milan Mckay

• Name : Milan
    • Geburtsdatum : 27.05.2005

Über meine Persönlichkeit:

Hallo liebes Serverteam,

Mein Name ist Milan Mckay. ich kam auf diesen Server vor 1 Monat. Mir gefiel das Konzept und die Umsetzung dieses Servers. Ich will mich als Moderator bewerben weil auch ich sehr nett zu Spielern bin. Ich helfe gut und gerne.

• Gesamte Spielzeit : 494 Spielstunden in garrysmod
    • Wie bin ich auf den Modern-gaming - Server gekommen? : Hab in der Suchleiste von DarkRP Ger eingegeben und schaute paar Server durch, der gefiel mir am besten.
    • Warum Modern-gaming : Netter Server, gutes Konzept. Nette und soziale Moderatoren.
    • Mein RP - Name : Milan Mckay

Erfahrungen:

Stärken & Schwächen:

PRO: Bin ein ziemlich ruhiger Mensch.

KONTRA: Ich kann es nicht abhaben wenn jemand aus dem Internet meine Mutter beleidigt oder meint sich über mein Alter lustig machen zu müsen.

KONTRA: Ich kann unter der Woche erst ab 12:00/13:00 online kommen

KONTRA: Ich kenn leider noch nicht alle Teammitglieder :D

Onlinezeiten:

MO: 12:00/13:00 - 20:00

DI: 12:00/13:00 - 20:00

MI: 12:00/13:00 - 20:00

DO: 12:00/13:00 - 20:00

FR: 12:00/13:00 - 00:00

Kontakt Daten:

Steam Name: Tikro Milan

Email: [email='[email protected]'][/email]

Whatsapp ist vorhanden

Profil: https://steamcommunity.com/id/tikromilan

Abschließend:

Das wars mit meiner Bewerbung, abschließend möchte ich Danke sagen dass ihr das gelesen habt und euch viel Glück wünschen . Wir sehen uns

Mit Freundlichen Grüßen

Milan Mckay, Milan,

:)

• Du bist 12, Respekt, einer der wenigen 12jährigen die so eine gute Rechtschreibung haben. Deine Bewerbung sieht zwar schön aus, jedoch musst du eine andere Vorlage benutzen. Habe dich auch noch nie auf dem Server gesehen.

Ich bin vorerst GEGEN eine Aufnahme in das Modern Roleplay Team.

• KONTRA: Ich kann es nicht abhaben wenn jemand aus dem Internet meine Mutter beleidigt oder meint sich über mein Alter lustig machen zu müsen.

Dagegen weil es einfach vorkommt..
    Wieso juckt dich das wenn ein Fremder Internet Gangster was gegen dich sagt ?

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Milan Mckay“ geändert.