Wie findet Ihr die neue Map? 26
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Schönen guten Abend liebe Modern-Gaming Community,
in diesem Beitrag möchte Ich eine neue Map Vorschlagen/bewerben. Es ist mir auch bewusst, dass wir gerade erst eine neue bekommen haben. Dennoch, als Ich mich heute im Steam Workshop nach einer neuen Map umschaute und auf die gestoßen bin, war ich sofort verliebt. Bevor ich zu den Vor- und Nachteilen der Map komme, möchte Ich euch bitten bei der Abstimmung teilzunehmen. Aber bitte macht euch wirklich ein genaues Bild von der Map. Die Map findet ihr hier rp_industrial17_beta9. Ihr könnt Sie euch ja auch gerne mal herunter Laden und euch offline anschauen. Und dann konntet ihr euch hoffentlich eine gute Meinung über die Map bilden.
Vorteile der Map
+ gute Größe/viele Wohnungen genug Platz (3 Mehrfamilienhäuser/Hotels)
+ es gibt wirklich viele und schöne Läden
+ Dateigröße (85Mb)
+ bezieht nur css content Dateien
+ sehr schön und detailliert designed
+ es gibt ein Kino
+ gibt auch genug große Hallen
+ Straßensnetz
Nachteile der Map
- kleines Straßennetz
Das ist natürlich meine persönliche Meinung zur Map, ihr müsst euch da euer eigenes Bild machen. Aber meiner Meinung ist die Map im großen ganzen wirklich sehr gut und schön. Das mit dem kleinen Straßennetz kann die Map meiner Meinung nach in alle anderen bereichen wieder sehr gut kompensieren. Ich meine es ist ja schließlich nicht die einzige Map mit einem kleinen Straßennetz, die wenigstens Map haben ja ein großes Straßennetz. Also fleißig Abstimmen, damit die Map hoffentlich auf den Server live geht! Nun werde Ich noch ein paar Screenshots zur Map einfügen.
Läden:
ein paar Gebäude/Straßen: