Bewerbung zum Moderator von Javier Clinton

• 1. Steam-Name:

►syNz

1b. Roleplay Name:

Javier Clinton <- Klick mich, falls man mich nicht kennt

1c. Realer Name:

Tim J.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:45262204

3. Wie alt bin ich:

18

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja - 10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

22.09.17 (ich kann das echt schlecht einschätzen)

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo Di-Do Fr-Sa So
    18:00-23:00 16:00-23:00 beliebig beliebig-23:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 03d 15h 00m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Logitech G430

9. Was halte ich von dem Server:

Zuerst einmal muss man sagen, dass es eine bemerkenswerte Leistung ist, solch eine große Community so gut und vorallem auch so lange zu halten!

Als ich vor Monaten nach langer Zeit wieder auf einem Roleplay Server gejoint bin, dachte ich mir, dass ich hier nur für paar Stunden bin, da ich DarkRP schon sehr viel gespielt habe und schon alles "kannte". Allerdings hat mich der Server aktiv gehalten, da ich wieder Tag für Tag spielte. Das schaft nicht jeder Server so leicht!

Zudem muss man sagen, dass man die Spielbalance nicht einfach so schnell hinkriegt. An dem RP-Server sieht man aber, dass die Spielbalance durch ständige Updates nach und nach immer besser wird. Somit bin ich auch bei meinem nächsten Punkt: Ich sehe immer wieder, dass an dem Server gearbeitet wird und auch neue Sachen dazu kommen. Das beeindruckt mich sehr, da das wahrscheinlich nicht einfach so nebenbei gemacht werden kann, sondern viel Arbeit dahinter steckt.

Aber auch das Regelwerk ist so gut wie lückenlos und sehr umfangreich, was man bei anderen Servern nicht sagen kann. Natürlich gäbe es von meiner Seite noch paar Änderungswünsche (die wahrscheinlich jeder hier hat) aber die momenatenen Regeln sind trotzdem großartig und gut umsetzbar.

Außerdem ist die Community auf dem Server (natürlich gibt es Einzelfälle) wie auch hier im Forum total nett und hilfsbereit.

Insgesamt kann ich sagen, dass der Server einen ordentlichen und guten Eindruck macht.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Einerseits, da ich früher schon mal Teammitglied und auch Moderator eines Roleplay-Servers war und das Moderieren vermisse. Es hat mir damals viel Spaß gemacht und ich kann nur sagen, dass es eine tolle Erfahrung war, anderen Spieler zu helfen.

Andererseits, weil ich schon oft gesehen habe, dass zu wenig Teammitglieder für so viele Spieler da waren und ich das Team gerne durch Entlastung der Supports unterstützen würde.

Außerdem gibt es immer wieder Streitigkeiten und Wortgefächte im Voice aber auch normalen Chat und ich dort lieber immer etwas früher eingreifen würde, sodass der Streit nicht eksaliert und dieser nicht auf andere Spieler übergeht.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke einer der wichtigsten Gründe ist, dass ich sehr viel Erfahrung in DarkRP habe (2400h in Gmod) und schon so gut wie alle Situationen kenne.

Außerdem war ich lange Zeit Moderator bzw. Administrator (später auch Head-Admin) auf einem Roleplay und habe schon so gut wie alles erlebt, aber viel wichtiger ist, dass ich noch viel länger "normaler" Spieler war und weiß, wie man sich fühlt, wenn man z.B rdm't wird oder auch eine sinnlose Disskusion anfangen will. Ich kann die Spieler nachvollziehen und mich in der Situation hineinversetzen. Das heißt natürlich nicht, dass ich vor Strafen oder ähnliches scheue.

Zudem bin ich sehr hilfsbereit und bleibe so gut wie immer ruhig. Teamfähigkeit gehört natürlich auch zu meinen Stärken dazu, vorallem weil ich selber mal ein Team geleitet habe.

Ein weiterer Grund für mich ist, dass ich jegliche Provokationen oder Beleidigungen nicht wirklich Ernst nehme. Ich weiß das im Internet sowas einfach dazu gehört, allerdings muss sowas trotzdem sanktioniert werden!

Darüber hinaus bin ich noch Schüler (12.Jhg) und habe noch viel Freizeit, die ich gerne für das Moderieren "opfern" würde.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, falls doch - mich einfach anschreiben.

14. Probleme mit Admins:

Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja - "RDA" - Ich habe jemanden arrested, ohne ihn den Grund zu nennen und ihn Handschellen anzulegen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

Jeder Art von Feedback wird gerne von mir gesehen, allerdings kann ich schon im vorraus sagen, dass ich nicht unter einer Bewerbung diskutieren werde und nur mit Likes/Dislikes antworten werde.

Ich würde mich sehr über eine Probewoche oder einem Gespräch freuen.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe, dass euch die Bewerbung gefällt! ^^

Einmal editiert, zuletzt von synz ()

• Gott die Überschriftfarbe ist definitv zu dunkel das tut weh :c

Zu dir kann ich leider nix sagen

Zur Bewerbung kann ich sagen das es sonst sehr gut ausgefüllt ist

#Dafür

• Hier beantworte ich die Bewerbung gerne mit dem Wort: akzeptiert!

Ich habe ehrlich gesagt schon gehofft, dass du dich bewirbst. Und das nicht zum ersten Mal.

Du hast vor längerer Zeit gespielt, warst dann aber Inaktiv und ich glaube, das das jetzt der dritte Zyklus ist.

Hoffentlich verlässt du uns nicht wieder so schnell.

Melde dich am besten auf dem TeamSpeak bei einem Superadmin.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator von Javier Clinton“ zu „Bewerbung zum Moderator von Javier Clinton“ geändert.