Beschwerde gegen Lukeroni

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hallo liebes Modern-Gaming Team,

ich musste heute leider negative Erfahrungen mit einem eurer Teammitglieder machen, weswegen ich diese Beschwerde hier schreiben wollte.

Es handelt sich hierbei um lukeroni242, welcher mich mutete, nachdem ich eine Frage über den nächsten Schultag gestellt habe, da ich hin privat kenne.

Jedoch wurde ich danach von ihm gemutet mit der Begründung: "Erzähl keine Sachen über mein Privatleben"

Ich wurde weder darum gebeten es zu lassen, sondern wurde ohne Vorwarnung gemutet.

Bei allem Respekt, aber so ein Verhalten sollte man bei einem "so großem" Servernetzwerk nicht dulden.

Ich hoffe ihr erhört meine Bitte und redet (wenigsten) mal mit ihm darüber.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit,

DualFensterbrett (Steamname: Apache Kampfhelikopter)

• Das ist der falsche Bereich für deine Beschwerde. Es gehört ins Forum "Build & Fight".

Und nutze bitte diese Vorlage.

• Zu meiner Verteidigung, er war gerade dabei, ein wichtiges Detail meines Lebens preiszugeben. Ich hoffe mal, DU wirst es jetzt nicht auch noch hier preisgeben, da es die Leute hier nichts angeht. Dabei werde ich wahrscheinlich auch mehrfache Zustimmung bekommen.

• ich finde nicht das es ein grundloser mute war wenn du die privatsphäre von anderen leuten störst

• synz

Hat den Titel des Themas von „Grundloser Mute auf Build and Fight“ zu „Beschwerde gegen Lukeroni“ geändert.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.