Beschwerde gegen Lukeroni

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Welchen Grund hatte er dich zu muten ? Screenshots davon ?

• Es wäre doch wohl sinnvoller das ganze mit einem Co-Owner zu klären, anstatt noch mehr Leuten

etwas zu erzählen, was Luke unangenehm ist. Wenn er nicht möchte, dass du es auf dem Server,

geschweige denn hier erzählst, will er sicherlich auch nicht, dass du es im TS jemandem sagst.

• Ich finde, wenn Ihr euch im RL kennt, könnt ihr das doch auch dort einfach klären. Er wollte nicht, dass du etwas über sein Leben außerhalb des Spieles preisgibst und weil du (vermutlich) schon mitten im Satz warst sah er keine andere Möglichkeit als dich kurzzeitig zu muten. Empfinde Ich als völlig plausiblen Grund und als gerechtfertigte Reaktion.

Ich fänds schade wenn es irgendwelche Konsequenzen für Lukeroni gibt, da er doch sehr rational handelte und die Beiden sich ja auch im RL kennen. :)

• Abgehlent

Kindergarten, junge...

und btw. er muss dich nicht vorwarnen.

Und wenn ihr ja Freunde seid, warum schreibst du dann eine Beschwerde gegen deinem Freund, dass er seinen Rang verliert?

Wenn es ihm zu privat ist, ist es halt so.Richtig unnötig diese Beschwerde.

Einmal editiert, zuletzt von Scripze ()

• synz

Hat den Titel des Themas von „Grundloser Mute auf Build and Fight“ zu „Beschwerde gegen Lukeroni“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.