Entbannungsantrag von Rias Gremory

• 1. Steam-Name: byte

1b. Roleplay-Name: Rias Gremory (Glaube ich)

2. Steam-ID: STEAM_0:209620200

3. Grund der Verbannung: TrollRDM, Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: /

5. Anzahl an Verwarnungen: /

6. Ausführender Admin: nyu neko

7. Was habe ich gemacht: habe seit ca 2-3wochen nicht mehr gespielt wollte dann grade auf dem server und war gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden: weil der bann nicht gerechtfertigt war, da ich ca 2-3wochen nicht mehr gespielt habe

• Bitte entferne deinen einen Kommentar mit der Bearbeiten Funktion da Doppelpost hier verboten sind

• weil der bann nicht gerechtfertigt war, da ich ca 2-3wochen nicht mehr gespielt habe

Sowas is das schlechteste was man sagen kann, man sollte immer Reue zeigen und sich entschuldigen selbst wenn man es nicht direkt war xd.

• Ich bin mir tatsächlich ziemlich sicher (und das wird mir jetzt niemand glauben), dass ich dich nicht unberechtigterweise gebannt habe.

Leider kann ich mich gerade an keinen Rias Gremory errinnern, den ich gebannt habe. TrollRDM und Offlineflucht wird wohl heißen, dass du jemanden Troll-RDMt hast und dann noch Offlineflucht begangen hast, weswegen ich dich nicht in den Support holen konnte und du nun nicht mehr weißt was du falsch gemacht hast.

Du entschuldigst dich nichtmal für deine Tat (Auch wenn du nichts davon weißt, dass du Troll-RDM & Offlineflucht begangen hast, kannst du davon ausgehen, dass der Banngrund schon stimmt und kannst dich auch dafür entschuldigen). Der Entbannungsantrag ist wirklich sehr mager, aber ich seh' mal drüber hinweg. Der Bann ist größtenteils abgesessen.

Aus diesen Gründen werde ich deinen Bann auf einen letzten Tag verkürzen.

--> Da ich nicht gerade Einsicht sehe und du dich nicht entschuldigt hast.

--> Damit du wenigstens einen Lerneffekt hast, aber deine Mühe einen Entbannungsantrag zu schreiben trotzdem gewürdigt wird.

Ich bitte ein anderes Teammitglied den Bann zu verkürzen, da ich derzeitig abgemeldet bin.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „endbann pls“ zu „Entbannungsantrag von Rias Gremory“ geändert.