Hallo ich habe schon ein Donator Rang in MG DarkRP.
Und möchte wissen ob ich nochmal 10€ Spenden kann das ich Donator+ werden.
Dann sind es theoretisch 20€oder ?
P.S Ob es möglich wäre:)![]()
Hallo ich habe schon ein Donator Rang in MG DarkRP.
Und möchte wissen ob ich nochmal 10€ Spenden kann das ich Donator+ werden.
Dann sind es theoretisch 20€oder ?
P.S Ob es möglich wäre:)![]()
Hallo ich denke der Server braucht Fernseher auf ihn kann man Youtube Videos gucken,Lieder hören ,Streams schauen und es wäre super, wenn ihr es umsetzten odert nehmen könntet weil ich kenne sehr viele Server die dieses Addon besitzten. Falls es hinzugefügt soll man zu dem auch das man es kaufen soll für ca 2500$ damit man Fernsehen kann weil wenn man Printet (alleine) dann ist es Langweilig oder wenn man Drogenhändler ist und das Gras wachsen soll dann kann wärendessen ein Lied laufen lassen. Aber es sollen alle Jobs geben die diese Besitzen außer die "Obdachlosen" und der "Obdachlosenkönig" sollen es nicht kaufen können. Hinzu kommt, es soll eine Regel hinzugefügt werden wenn man mit diesem Fernseher sich hoch baut wenn man nicht dran kommt gilt die Regel (PropClimb,PropPush,usw....) weil der Fernseher wird mit der Physik-Gun ausgeführt und bewegt wird man kann ihn nicht mit dem Material tool verändern. Die verkauf kosten sollen bei 1500$ liegen dem man beim Händler verkauft. Sollen no weiter Fragen offen bleiben bitte diese an mich wenden ich werde die Fragen so schnellst möglich Antworten![]()
![]()
MFG
LaserSpacerX / Valentin Nowak
Nivida gtx 460 habe ich
Ok erstmal was für eine Grafikkarte hast du und wie viel Geld willst du ausgeben?
Man müsste nämlich ein neues Mainboard, Cpu und Ram dazu kaufen.
Nivida gtx 460 overclocked habe ich
Da ich weiss das ich nicht angenommen werde da meine vorausetztung nicht erreicht wird habe ich mich entschlossen diesen beitrag zu löschen und einen neuen anzufangen.
Typisches Schleimergerede :P
Was man vergessen hat zu sagen soll man auch hinschreiben:):P
Du musst deinen Entbannungsantrag etwas mehr mühe geben damit du Entbannt wirst weil wenn man es schlampig und unordentlich macht dann wird es keiner lesen also bitte geb dir etwas mühe mit glück schaffst du das
Fad war von der Autokorrektur und heißt FPS
Hallo Leute ich habe ein Intel Core I2 Duo Prozessor mit 3,20 ghz ist das gut oder welchen Prozessor ist gut vom preisleistungs Zu kaufen der besser ist als mein jetziger weil auf mg darkrp habe ich 10 fad und meine Reaktionszeit ist kake und ich brauch halt ein besseren prozessor
Ihr versteht mich falsch ich möchte eine Spawn- Protection dass man nicht von Leuten/Spieler getötet,ausgeraubt,überfahren und nicht von anderen Spielern ein gequetsch wird wie eine Tube Ketschup getötet wird
Wie gesagt ihr könnt den Rest ignorieren aber nur das der Spawn Protection bleibt wenn ihr das nicht wollt dann nicht
Der Rest ist Egal aber Spawn Protection wäre gut das es permanent läuft aber nicht noch mal rein laufen kann. einmal draußen immer draußen
Hallo liebes Server-Team ich finde der DarkRP server soll mehr RAM zu gewiesen werden dann kann er mehr Rechen bei sehr vielen gespawnten Props damit der Server noch mehr Spaß macht sollen mehr Spieler zu gewiesen werden dann werden die Berufe voll ausgenutzt. Der Spawn soll eine Protection haben damit man nicht am anfang wenn es ein Map Change gibt sterben. Man soll wie die NLR Zone durch gehbar sein weil so viele Spieler am Anfang spawnen z.b. Man hat 30k auf Hand und hat keine Zeit mehr zum ATM zu rennen dann ist Map Change und wenn man auf dem Server gejoint ist stirbt man dann sind die 30k weg und man hat keinen bock es nochmal zu machen dann ist man traurig und kommt gar nicht mehr auf den Server und das ist das Problem. Deswegen freu ich mich wenn ihr auch so dabei steht wie ich es beschreibe und mein Vorschlag annimmt :):)
Mit freundlichen Grüßen
Vladimir Nowak .aka. LaserSpacerX .aka. Valentin Fabricius
Echt geil ich als erstes geglaubt das wäre wirklich im fernsehen gewesen
XD xD XD
Hallo ich hätte ein vorschlag wenn man ACF hätte könnte man seine eigenen autos bauen wie man möchte und mit wire tool ein abwersysteme bauen so das man es schwerer hat die base zu raiden
P.S sorry wegen die schrift und schreib art ich habe das auf handy geschrieben.
LG
ich glaub irgend so ein headshoot oder so wenn nicht dann sollte es an deinemudda32 sein
nein ich habe paysafe gezahlt ohne acc wir können ein Termin Morgen machen wie viel uhr ich zu ts3 kommen kann und es besprechen kann
oder Schauen sie nach Valentin Fabricius den Namen
Ich habe enweder mit mein ICloud.com email oder web.de email oder Gmail.com email svhauen sie nach irgend etwas mit Valentin Fabricius alles mögliche
.
Als ich den Donator Rang gekauft habe hieß ich In DarkRP Jeff Cloney und der name in forum vielleicht Slenderman3001
Oder D3ton4tor aber pw weiss ich nicht mehr
Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich habe mein Acc verloren und habe vor ca 1oder 2einhalb jahre gespendet auf den DarkRP Server und wollte fragen ob ich den donator Rang und meine 500k wieder bekomme den das war die zeit wo man so viel bekommrn hat also sie können meine Steam id unter diesen Link sehen
http://steamcommunity.com/id/laserspacerx
Fals sie nicht mich auf der daten bank sehen können sie auf diesen Thema schreiben.
MfG
LaserSpacerX