Hallo zusammen,
nachdem ich mal wieder die halbe Nacht damit verbracht habe, Maps zu suchen, habe ich kurz vor dem
Aufgeben das Licht am Ende des Tunnels erreicht, eine Map, welche den Namen rp_retricity trägt.
Es ist ein Remake von der uns bereits bekannten Map Reribution.
Der Remake bietet:
-eine Bank mit Tresor,
-eine PD,
-viele Mehrfamilienhäuser,
-ein Krankenhaus,
-mehrere Wohnviertel,
-einen See,
-einen Club,
-eine Werkstatt
und noch viel mehr.
Screenshots:
modern-gaming.net/attachment/3642/modern-gaming.net/attachment/3643/modern-gaming.net/attachment/3644/modern-gaming.net/attachment/3645/modern-gaming.net/attachment/3646/modern-gaming.net/attachment/3647/
Viele Mapkonstruktionen erweitern das RP noch mehr. Seie es die Werkstatt, wo sich der Mechaniker auch den Unterboden eines Fahrzeugs anschauen kann,
oder das eigenstehende Gefängnis, welches nicht mit dem PD direkt verbunden ist. Durch die größe wird vielleicht mal öfter der Taxifahrer geruft und der Banker
hat nun einen eigenen Tresor in der Bank. Der Club bietet eine schöne Atmosfähre für den DJ und deren Gäste.
Mein zweiter Vorschlag greift den DJ auch auf. Ich habe im Workshop ein Addon für Drinks und Cocktails gefunden.
Ich denke, es wäre cool, wenn der DJ Cocktails in seinem Club verkaufen könnte. Diese sollten aber keine Energie geben,
vielmehr sollten sie einen berauschenden Effekt mit sich bringen, welche das rumspringen zur Musik noch lustiger macht.
Kurz gesagt, sollen die Drinks einen ähnlichen Effekt wie Drogen haben, nicht so stark und auch nicht jemanden verschnellern.
Sie sollen den Bildschirm "lustig" aussehen lassen. Vielleicht könnte man ja auch für die Zeit, wenn man einen Drink nimmt den
Gimp Effekt einbringen, also von !gimp. Für die, welche diesen nicht kennen, egal was man schreibt, es kommen komische Sätze raus.
Je nach dem, was möglich ist und nicht zu viel Arbeit macht.
Screenshots von den Drinks:
modern-gaming.net/attachment/3648/modern-gaming.net/attachment/3649/
Ich hoffe einer meiner Vorschläge konnte euch überzeugen.
LG
Links:
http://steamcommunity.com/shar…4418&searchtext=Retricity (Map)
http://steamcommunity.com/shar…7283&searchtext=Cocktails (Drinks)