Entbannungsantrag von Friedrich der Große

• 1. Steam-Name: Wombat

1b. Roleplay-Name: Friedrich der Große

2. Steam-ID: STEAM_0:0:116806715

3. Grund der Verbannung: Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 7 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 1(aber nicht zu dem Bann)

6. Ausführender Admin: Javier Clinton

7. Was habe ich gemacht: Ich habe mit einem Printer in meiner Base geprinted, wurde von einem Dieb überfallen(und getötet) und habe meinen Rechner danach heruntergefahren und mich an diesem wunderschönen Reformationstag dem RL gewidmet.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Offen und ehrlich gesagt verstehe ich den Bann nicht und bin mir gem. §2.7. Offlineflucht keiner Schuld bewusst. Denn ich habe mir mit dem Schließen von GMOD und dem herunterfahren des Rechners keinen Vorteil erschlichen und einem anderen keinen Vorteil genommen und selbst wenn es so gewesen wäre, war ich definitiv die nächsten 3h nicht auf dem Server. Des Weiteren wäre ich in den nächsten 10 Minuten so oder so off gegangen, weil ich los musste, also wieso soll ich, nachdem ich getötet und ausgeraubt worden bin noch useless 10 min. auf dem Server gammeln?

MfG

MfG

• Wenn du den Server verlässt erhält der Raider viele Nachteile. Zuerst gehen die Fadingdoors nicht mehr und er ist möglicherweise in deiner Basis gefangen. Zudem muss es es schaffen, in kurzer Zeit all deine Wertgegenstände zu verkaufen. Sowas kann als einzelne Person ziemlich anstrengend sein.

Wenn es dann noch Jobspezifische Wertgegenstände gibt wird es noch witziger wenn die einfach vor dir verschwinden.

• Wenn du den Server verlässt erhält der Raider viele Nachteile. Zuerst gehen die Fadingdoors nicht mehr und er ist möglicherweise in deiner Basis gefangen. Zudem muss es es schaffen, in kurzer Zeit all deine Wertgegenstände zu verkaufen. Sowas kann als einzelne Person ziemlich anstrengend sein.

Wenn es dann noch Jobspezifische Wertgegenstände gibt wird es noch witziger wenn die einfach vor dir verschwinden.

Trotzdem werde ich nicht unnötig noch 10 Minuten auf dem Server abgammeln, wenn ich so oder so gegangen wäre.

• Trotzdem werde ich nicht unnötig noch 10 Minuten auf dem Server abgammeln, wenn ich so oder so gegangen wäre.

Naja damals musstest du 30 min abgammeln oder 5 min früher ankündigen

• Hey,

Du hast dem Dieb einen Vorteil genommen, indem er zum einen nicht mehr aus der Base raus bzw reinkam aber auch, indem er den Printer nicht mehr verkaufen konnte.

Allerdings hättest ihn schreiben können, dass du in 5-10 min off gehst - dann wartest du die paar Minuten und gehst dann off.

Ich hoffe du kannst das verstehen und denkst nächstes Mal dran. Dass du heute schon den Antrag gestellt hast, zeigt ja, dass du den Server vermisst und wieder spielen willst ;) #akzeptiert

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Friedrich der Große“ geändert.