Eiso es geht darum das ich relativ aktiv auf dem TTT Server zocke, und ich würde einfach mal vorschlagen neue Musik ( Die nach Ende jeder Runde kommt ) hinzuzufügen xD Immer wieder kommen die gleichen Lieder X/
Vorschlag: Endrundenmusik
-
- Umgesetzt
- Speedy
- Geschlossen
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
-
-
-
Wir nehmen nebenbei nur 25 Sekunden ~128kbit/s Dateien.
Außerdem nur Techno/Dubstep/Rock etc. für Traitor.
Innocents bekommen immer etwas netteres. (Zudem es 50 Innocent-Sounds gibt, fast)
-
Ich habe mich mal darangesetzt und ein paar Lieder für Traitor und Innocents herausgesucht und geschnitten.
Musik für den Innocentwin:
Imagine Dragons - Whatever It Takes
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Imagine Dragons - Believer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.TheFatRat - Unity
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gorillaz - Sleeping Powder
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Imagine Dragons - Thunder
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Musik für den Traitorwin:
Nirvana - Smells Like Teen Spirit
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Will & Tim - Song Of Storms (Zelda Theme Remix)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rick And Morty - Evil Morty Theme Song (feewet Remix)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Limp Bizkit - Rollin
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir haben genug Innocent-Töne.
Zudem, einige deiner sind weniger als 25 Sekunden, deshalb kann man die nicht nehmen.
-
mcNuggets eigentlich habe ich alle genau 25 Sekunden geschnitten.
Ich habe jetzt alle minimal länger gemacht und hoffe sie sind jetzt lang genug!
-
Hab einige hinzugefügt.
-
Petlu
Hat den Titel des Themas von „Vorschlag“ zu „Vorschlag: Endrundenmusik“ geändert. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.