Guten Abend liebe Moder Roleplay Community,
Als ich Drogenkoch gespielt habe, habe ich mich gefragt was ich denn überhaupt in meinen Laboren zubereiten soll.
Kennt hier jemand eine Reihnfolge für das Effektivste farmen als Drogenkoch?
MFG TOBIAS
Guten Abend liebe Moder Roleplay Community,
Als ich Drogenkoch gespielt habe, habe ich mich gefragt was ich denn überhaupt in meinen Laboren zubereiten soll.
Kennt hier jemand eine Reihnfolge für das Effektivste farmen als Drogenkoch?
MFG TOBIAS
Immer das, was am meisten Zeit benötigt.
Also eigentlich, egal, was du nimmst. Wenns um die Drogenlabor-XP geht.
Ok, danke!
Ich empfehle bis lvl 4 Tabak zu machen und dann wars glaube .. ehm kp mehr wie es hieß aber man bekommt es glaub mit lvl 2/3 das dann auf jedenfall bis lvl 6/7 machen bis du Heroin bekommst und dann nur noch das ^^
Guten Tag
Ich empfehle Tabak bis Lvl2
dann LSD bis Lvl4
Und dann die ganze Zeit nur noch Marijuana
Also so mache ich es immer und ich mache gewaltigen Umsatz damit
LG Kev
Alles anzeigenGuten Tag
Ich empfehle Tabak bis Lvl2
dann LSD bis Lvl4
Und dann die ganze Zeit nur noch Marijuana
Also so mache ich es immer und ich mache gewaltigen Umsatz damit
LG Kev
Einfach nein xD
Du solltest einfach nach dem LSD mal auf Meth umsteigen da es recht lange dauert und du mehr rausbekommst.
Vorteil du kannst auch noch was anderes tun als nur 2 Tasten zu klicken.
Passt zwar weniger zum Thema aber eine ähnliche Frage ^^
Womit macht man "auf Dauer" eigentlich mehr Geld? Drogenhändler oder Drogenkoch?
Passt zwar weniger zum Thema aber eine ähnliche Frage ^^
Womit macht man "auf Dauer" eigentlich mehr Geld? Drogenhändler oder Drogenkoch?
Drogenkoch, aber Drogenhändler ist ebenso lukrativ.
Der Drogenhändler ist halt ein genialer Beruf, er darf schwere Waffen tragen, kann in mittelgroßen Gruppen arbeiten, kann sich selber Medizin und Drogen kaufen...
Einziger Nachteil ist dass er ein Verkäufer ist. Deswegen sollten immer mindestens zwei zusammen arbeiten.
Der Drogenhändler ist halt ein genialer Beruf, er darf schwere Waffen tragen, kann in mittelgroßen Gruppen arbeiten, kann sich selber Medizin und Drogen kaufen...
Einziger Nachteil ist dass er ein Verkäufer ist. Deswegen sollten immer mindestens zwei zusammen arbeiten.
Ein weiterer Nachteil wenn man gerne mal raustabbt da man dann schnell man die Pflanzen vergessen kann. Ich spreche aus Erfahrung -.-
Ein weiterer Nachteil wenn man gerne mal raustabbt da man dann schnell man die Pflanzen vergessen kann. Ich spreche aus Erfahrung -.-
Spiel mit mir, ich habs noch nie vergessen :D