Hallo ich denke der Server braucht Fernseher auf ihn kann man Youtube Videos gucken,Lieder hören ,Streams schauen und es wäre super, wenn ihr es umsetzten odert nehmen könntet weil ich kenne sehr viele Server die dieses Addon besitzten. Falls es hinzugefügt soll man zu dem auch das man es kaufen soll für ca 2500$ damit man Fernsehen kann weil wenn man Printet (alleine) dann ist es Langweilig oder wenn man Drogenhändler ist und das Gras wachsen soll dann kann wärendessen ein Lied laufen lassen. Aber es sollen alle Jobs geben die diese Besitzen außer die "Obdachlosen" und der "Obdachlosenkönig" sollen es nicht kaufen können. Hinzu kommt, es soll eine Regel hinzugefügt werden wenn man mit diesem Fernseher sich hoch baut wenn man nicht dran kommt gilt die Regel (PropClimb,PropPush,usw....) weil der Fernseher wird mit der Physik-Gun ausgeführt und bewegt wird man kann ihn nicht mit dem Material tool verändern. Die verkauf kosten sollen bei 1500$ liegen dem man beim Händler verkauft. Sollen no weiter Fragen offen bleiben bitte diese an mich wenden ich werde die Fragen so schnellst möglich Antworten![]()
![]()
MFG
LaserSpacerX / Valentin Nowak